[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NecroEx

Novize
Ich schaue praktisch nur am Monitor meines Rechners. Da ich Hauptsächlich Streams schaue und da ist ein Fernseher einfach umständlicher. Wie mein Vorposter schon erwähnt hat ist es auch einfacher am PC nervige Openings zu überspringen.

Ich schau eigentlich immer am PC... Hab noch nen alten Fernseher, wenn mal ein neuer angeschafft wird, werd ich meine Animes dann vielleicht auf dem schauen.

school

Ordenspriester
Und ich schaue Animes vor allem ALLEINE !!!! Eigentlich ausschließlich per Fernseher, Ger Sub/ Jap Dub und dunkel oder schummerig solls sein, also wenn draußen noch die Sonne scheint: Rolladen runter.

chaosm

Novize
also ich guck meine immer wenn ich gerade zeit und ruhe finde auf meinem pc im sommer aber nur abends wegen der hitze

es gibt nichts besseres als sich abends was zu essen zu machen sich einen anime reinzuziehen und dann pennn z gehen :D

mohrle85

Novize
Immer am PC oder Laptop. Generell eher später abends, wenn mir gerade danach ist. Öfters auch mal während des Abendessens oder beim Kochen.

smcrot

Novize
Ich brenne sie mir meistens auf DVD und schaue sie dann abends auf dem Fernseher. Am Wochenende lösche ich die Disks dann brenne sie erneut.

Gizeh2384

Novize
Am Notebook wenn die Freundin irgendnen Quatsch in der Glotze am laufen hat. Oder auch nur weil ich grade Lust darauf habe.
Gern auch unter der Woche wenn ich abends allein im Hotel sitze. (Deshalb nur Hotels mit freiem Lan/w-Lan)

Ich genieße es einfach dabei abzuschalten.
Die tollen meist tief gehenden Geschichten. Oder auch einfach nur sinnbefreites gemetzel^^

Emoticons

Scriptor
An meinen 15'' Laptop. Browser: Firefox 12
Ich habs mir auch angewöhnt die Animes/Hentais runterzuladen die ich schaue. Nur für den Fall, dass es das Internet irgendwann nicht mehr gibt. :-O
Momentan zähle ich 41 Vollständige Animes mit alles Staffeln und 15 gute Hentais.

Emoticons :-)

FingerMove

Gläubiger
Also bei mir ist es immer unterschiedlich, kommt meist auf die Serie drauf an. Als ich Katanagatari letztens geschaut habe brauchte ich meine Konzentration, da ich mir die Serie in englisch angeschaut hab. Bei sowas wie Naruto Shippuuden oder Serien wo man nicht zwangsweise jede Zeile lesen muss oder es schon überwiegend vom Manga kenne, rede ich meist mit Kumpels über Skype.
Ansonsten läuft öfters Anime über meinen Bildschirm, als über meinen Fernseher. Also Tagsüber eigentlich nur über den Computer und Nachts dann auf dem Fernseher, sofern die Serie nicht Hi10p oder zu groß ist. Habe extra einen Asus Mediaplayer, der Videos vom USB Stick abspielen kann, darunter auch .mkv :)

remiel

Novize
also einzelne folgen, schau ich meistens am pc
wenn ich länger schau dann immer am TV, auf dem sofa liegen ist dann doch angenehmer^^

TheRantai

Gläubiger
Wie ?
Also ich schau Animes meistens Nackt..
Ne Spaß bei Seite.
Ich räume meistens meinen PC-Monitor bei Seite und schliess en großen TV an und rush die Animes dann durch
mach Pause und rush dann wieder etliche Folgen durch =P

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Nach Möglichkeit am PC, wenn ich grad mal Bock auf einen Anime habe, da ist mir dann die Uhr- oder Tageszeit ziemlich egal. xD
Ansonsten, wenn auch mal was Interessantes im TV gesendet wird. ^^

Icewoulf

Scriptor
Ich schaue sie immer am PC, meistens in Full HD. Ich persönliche finde Streams jetzt nicht so der Hit. Würde sie gerne am TV-Gerät anschauen, aber soweit bin ich nicht nicht gekommen.

NOOBCHEN

Gläubiger
Ich schaue Animes grundsätzlich mit meinen Augen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

Am Laptop (bzw. "Workstation", wenn ich schon genau sein soll. -.-)

Meistens so am Abend/in der Nacht.

Weil ich Animes mag.
Ich schaue jedenfalls nicht gerne etwas, das ich nicht mag...

Was machst du nebenbei?
Es kann sein, dass ich dann zu Mittag esse, oder etwas Süßes etc. ^^

Kommt aber auch drauf an:
Ist es Ger Dub, dann kann es sein, dass ich nebenbei etwas am Handy spiele. ^^

Aber wenn es Ger Sub ist, dann mache ich nichts anderes nebenbei. (bis auf das, was ich sonst mache, wenn ich Animes anschaue.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben