[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_tengu

Novize
ich schaue in der regel am pc
wenn ich jedoch mal richtig bock hab, ziehe ich die rolläden runter und stecke die festplatte an meine heimkinoanlage an

chrpo

Novize
Das ist bei mir ganz einfach erstmal eine Shischa machen mit dem geschmack den man haben will^^.
dann holt man sich etwas alk oder tee kommt auf die uhrzeit drauf an^^.
und etwas zu knabbern paar chips oder so was.
dann macht man seine leinwand runter schmeist den projektor an und macht das licht aus und die fensterrollos runter.
Lieblingsanime rein und anschaun xD

luciferxl

Novize
Ich schaue immer direkt nach der Arbeit um zu entspannen.
Da bei mir ist der PC direkt mit dem Fernseher verbunden ist und dieser direkt über dem Monitor hängt, brauche ich das Fenster nur rüberziehen und kann dann chillig vom Sofa aus gucken :)
Zudem habe ich noch meine 5.1 Anlage am PC angeschlossen

aPoc.

Novize
Meistens alleine vorm Rechner... Headset auf und alles andere vergessen. Manche Animes schau ich auch zusammen mit meinem Bruder. Da wir uns net so oft sehen, wird übers Semester immer Naruto, One Piece und Bleach gesammelt ums in den Ferien zu schauen :D

Nyzis

Novize
Ich schau Animes immer am PC und setzt mich dann aufs Sofa. In der Woche gucke ich meistens abends, am Wochenende schon mal mehrere Stunden.

KKK23

Novize
Ich schaue sie meisten aufn TV. Auch meisten von 19-20 uhr. Hat sich irgendwie schon so eingependelt bei mir ^^

yuki-kun

Novize
Bisher mit einem HDMI-Kabel vom Laptop zum TV.
Dann schön auf die Couch chillen und genießen x)

Hab mir aber schon eine PS3 + Soundsystem bestellt...Dazu den ein oder anderen Anime auf DVD/BluRay.
Ich freu mich schon :wakuwaku:

Natsuki K.

Gläubiger
Meistens gucke ich meine Animes auf dem Monitor bei meinem PC, aber es kommt auch vor, dass ich einen Anime auf dem TV gucke und zwar immer dann, wenn ich Originalle auf DVD gucke oder wenn ich mit Freunden gucke, dafür ist der TV von der Größe besser geeignet.

Sasuxx

Novize
Ich schau meine Animes immer auf meinem Pc, zu allen möglichen Zeiten. Da ich 2 Bildschirme angeschlossen habe, kann ich auf dem andern noch Facebook etc offen haben und mit Leuten chatten.
Voiceprogramme wie Teamspeak oder Skype mache ich dazu immer aus, da mich die Leute sonst dabei stören, weil sie eh nur irgendwelche games zocken und dabei total ausrasten. ^^

Ich schau meine Animes meißt am PC selbst, mittlerweile wenn Bude sturmfrei ist, kaper ich die PS3 und guck dort aufm schönen Flatscreen im Wohnzimmer auf 1080p :P

hamel

Gottheit
Ich schau Animes so oft ich kann, überwiegend auf meinem Flatscreen (TV), wenn möglich mit Serroundsound. Vorallem Filme genieße ich regelrecht vor meiner kleinen Heimkinoanlage... nur bei Hentai sitze ich vor meinem PC mit aufgesetzten Kopfhörern:XD:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben