[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rev2004

Novize
ich sitze immer vorm Pc in meinen Stuhl gelümmelt und schau mir auch immer mehrere Folgen am stück an

Obwohl ich die WD Live habe eigentlich immer noch an meinem 27´ Dell Monitor mit Kopfhörern (geht hier leider nicht anders).

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Meistens aufn Bett vor meinem Großen Bildschirm (70 Zoll) der neben einem kleinen Bildschirm (50 Zoll) aufm Schreibtisch mit PC verbunden ist (wer häts gedacht).
Naja meistens bin ich auch dabei angezogen, mal mehr, mal weniger (mal gar nichts...) Und natürlich darf trinken und essen nicht fehlen !
Und manchmal lieg ich auf Rücken (weiter weg) oder aufn Bauch (weiter dran) .... kommt drauf an wie die Untertitel sind --->
manche sind einfach zu klein bzw. haben ne dumme Farbe die man schwer lesen kann (ja ich hab ne Brille, habe sie auch beim schauen auf und kann auch so mit ihr gut sehen !)
Animes schaue ich meistens alleine, ab und zu mit Freunden...dann aber mit Ger Dub damit man sich auch noch so unterhalten kann ^^

white-reaper

Gläubiger
Pc am Tv angeschlossen und dann schön gemütlich vom Sofa und einfach nach der arbeit mal dick abschalten und die ganzen deppen dort vergessen :D!

Fl4g

Novize
Also erstmal schaue ich sie am PC und Fernsehen und jenachdem ob ich gerade am Zocken bin oder nicht, lasse ich Animes einfach im hintergrundlaufen oder gucke sie halt an.
Dabei kommt es bei mir auch drauf an ob es nen Anime ist den ich aktiv verfolge oder ob es einer ist welchen ich einfach mal "antesten" will.

NicoAiko

Novize
Ich gucke sie meistens am PC, aber auch per USB Stick am Fernseher.
Ich lade mir die Folgen erst, weil ich die Streams nicht immer ab kann (die Wartezeiten).
Und dann natürlich schön viel :D

tenshibuddy

Gläubiger
Also bei Mir ist es immer je nachdem was ich am tag so vor habe allerdings meistens morgens und abends und wenn denn schön in ruhe morgens beim kaffee oder abends bei einem bier oder schorle schön vorm pc mit headset damit auch ja keine anderen geräusche wahrgenommen werden ^^

DerDepp

Gesperrt
also ich dunkle das zimmer ab und zieh mir die animes mit kopfhörern am laptop rein dabei schling ich mich noch in eine weiche decke und ess dabei gerne noch chips

Klennywenny

Gläubiger
Auf meinem fernseher entweder von der couch oder vom bett, je nach anime die umgebungsstimmung noch ein bisschen angepasst(zimmer abdunkeln,fenster auf, tee aufsetzen) und es mir vom anime gefesselt gut gehen lassen.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Am PC mit einem TFT 23 Zoll.
Einfach Bildschirm drehen und in's Bett legen ^^

Am PC, am besten spätnachts wenn schon alle oflfine sind, oder morgens so zum frühstück ^^.
Nebenzu Skypen oder Teamspeak hasse Ich, weil Ich da einfach nich die Atmosphäre geniessen kann.

DaPedro

Novize
Schaue Animes meistens auf meinem Netbook, da ich oft zwischen verschiedenen Wohnorten pendeln. Dabei auch ohne andere Ablenkung, d.h. ohne nebenbei su surfen, reden oder was anderes zu machen. Meistens wenn ich Abends schon im Bett liege um mir die letzten Stunden des Tages noch zu versüßen ;)

Lazy

Novize
ich schau sie meistens konzentriert, besonders wenn es gute sind.
dh, ohne was anderes nebenbei zu gucken. Aufm pc meistens, dadas hin und herspulen leichter fällt als aufm tv^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben