[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals noch häufiger auf meinem 42' LED TV im Wohnzimmer, nun aber immer häufiger abends im Bett auf meinem Smartphone (Xperia Z1 + MX Player), da die aktuellen Handy Full HD Displays wie geschaffen dafür sind, sich Animes in 1080p reinzuziehen. Das sieht einfach Klasse aus.
 

yasuo19

Scriptor
Mh.. Ich mach meistens nen Marathon daraus.. Wenn mir einer gefällt, dann hau ich eine Folge nach der anderen an. Entweder stream ich das gemütlich auf den Fernseher und entspanne auf der Couch.. Nebenher bisschen am Smartphone sein und geht los. :p
 
Mit meinem 46" Fernseher und meiner "professionellen" 2.1 Anlage werden Animes in 720p/1080p durchgesuchtet ^^
Meistens schaue ich direkt 10+ Folgen auf einmal, sobald mir der Anime zusagt.
Nebenbei oder zwischen den Folgen wird auch bisschen Nahrung angeschafft :D
 

Neko_

Gottheit
Ich schau überwiegend am Pc, meistens beim Essen (was ich auch gern mal kurz vergesse, wenn's grad spannend wird). ^-^
 
Ältere Sachen versuche ich in guter Qualität aus dem Internet zuziehen. Aktuell erscheinende Folgen schaue ich dann meisten per Stream. Falls mir dann die Staffel bzw. der Anime gefallen hat lade ich ihn mir dann runter. Vielleicht will man ja nocheinmal etwas reinsehen um gute Szenen zu sehen.
 

Tawood

Gläubiger
Animes ger dub gucke ich immer wenn ich zeit habe am Fernseher.
Animes ger Sub meistens auf meinem Handy, weil ich es dort mit dem Untertitel angenehmer finde.
 

BT3

Novize
Ich schaue meistens Animes mit Originalton und englischen subs.
Hauptsächlich schaue ich zum Entspannen jedoch kommt es immer wieder vor, dass mich ein Anime fesselt und dann bin ich so lange wach bis ich alle Folgen gesehen habe -.-
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Ich schau Anime eigentlich ohne bestimmten Rhythmus... Halt immer dann, wenn ich dazu komme und dann am Laptop. Sofern möglich schaue ich sie mir dann in Jap Dub/ Ger Sub an
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Nun, ger sub gebe ich mir am Lappi und ger dub idR am TV.
Ich sehe mir Animes an wenn mir danach ist.
Falls Besuch kommt unterbreche ich, genauso auch beim Essen oder Essen machen. Ich will doch nichts übersehen :)
 

narf42

Novize
Meistens schau ich Animes wenn ich im Bett liege, direkt vorm Einschlafen, auf meinem Laptop mit Kopfhörern. Nebenbei schauen ist nicht weil ich meistens im Originalton schaue und meine Japanischkenntnisse nur Bruchstücke und Teilsätze umfasst. :D
 

Yukkii-chan

Novize
Also ich gucke Anime's meistens alleine am Pc oder Laptop. Da ich die Anime's alle auf ner Festplatte habe kann ich wechseln wie ich gerade lustig bin ^^ Ich gucke eigentlich täglich n paar Folgen, ist aber unterschiedlich wie viele (von 5 Folgen bis 15+).
 

Capcom

Scriptor
Na mit den Augen. Hahaha...
...
Na, mal im ernst. Eigentlich meistens auf meinem guten alten 55cm Röhrenfernseher über den DVD-Player. Also hauptsächlich DVDs, keine komprimierten Formate, bin da ein bisschen exzentrisch:urusai: .
HighDef-Material auf dem PC ab und zu (finde HD eh überbewertet). Und jede Serie nacheinander, sehr selten mehrere auf einmal.
Gedimmtes Licht, den Sound ein bisschen aufdrehen, sich auf die gemütliche Couch schmeißen und perfekt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben