[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karayaa

Ungläubiger
Mach das eig. nach Lust und Laune.
Die Animes die ich auf der Platte habe, schau ich mir auf dem TV an und sonst guck ich den Großteil der gerade laufenden Animes am PC oder wenn der Player es zulässt per VGet app am Handy (App ist sehr zu empfehlen ^.^)
 

Wh-Ph

Novize
Meistens schau ich am Abend bis spät in die Nacht... ganz gemütlich im Sessel und ohne Licht mit meinem Fernseher. Meistens bisschen was zum mitknappern und was zum 2-3 Flaschen zum trinken (hat was von Kino) ^_^
 

Cr1zBy

Scriptor
Ich seh zu, dass ich alles was ich mir anschauen will auf Festplatte hab ums dann am Fernseher in guter Auflösung anschauen zu können. ^^
 

Shino34

Gläubiger
Mit beiden Augen ;) Nein, Scherz beiseite. Ich schaue Anime gerne, wenn es mir nicht so gut geht und ich was zum Lachen brauche oder in eine andere Welt eintauchen möchte. Meistens empfinde ich Anime schauen wie ein Kinoerlebnis, also eher als was besonderes und nicht als was für zwischendurch während man was anderes macht, außer ein paar Snacks essen, hehe
 

Vogeltier85

Novize
Abends nen paar Folgen auf den Lappy und wenn ich die Folgen in guter Qualy habe und der Anime gut is dann von der Multimediafestplatte auffer Glotze ^^
 

darkxsoul

Novize
Hab mein Rechner mit meinen Tv verbunden und so ausgerichtet das ich auch vom Rechnerplatz draufschauen kann und so kann ich jederzeit Videos drauf schieben und das tuhe ich auch. Man kann sich auch auf Sofa setzen, alles dank ausgeklüglter Einrichtung :>
 

the.Lurch.of.US

Ungläubiger
Schön Faul ausm Bett raus xD
Flachbildschirm ausfahrbar an der Wand montiert :P
Das ganze garniert mit ner vernünftigen Studio Anlage mit 1000 Watt Sinus Subwoofer und der Nachbar ist dein Freund >_>
 

shadow611

Novize
bisserl merkwürdig die frage aber here we go:

immer am TV, sind beide groß, sowohl der im wohnzimmer als auch der im schlafzimmer.
im schlafzimmer über PC der an der glotze hängt, im wohnzimmer entweder einfach die externe hd anschließen oder übern usb-stick

wenn ich alleine bin bekifft ansonsten mit meinem sohn... und wann immer ich lust hab. brauch dafür keine besondere stimmung
 

Mumantai

Novize
Also ich gucke entweder am PC oder (dank ProSieben Maxx) im TV. Und mit dabei immer irgendwas zum Naschen und 'ne Flasche Cola oder Malzbier :3
Und was mir mal so aufgefallen ist, wenn ich am PC gucke sitze ich entweder im Schneidersitz auf meinem Stuhl oder dreh den Stuhl um und knie mich drauf. Ich bin schon komisch :'D
 
wenn mit langweilig ist setze ich mich aufen sessel schalte PC, den 48 zoller und das 5.1 soundsystem an und genieße die show, ich persönlich esse nebenher gesalzene honigerdnüsse und trinke kaffe/tee an besonderen abenden esse ich chicken wings mit kartoffelspalten und zarziki dazu xD
 

Akame-chan

Ordensbruder
Ich schau Animes immer wenn ich Zeit hab. Nunja, da ich immer am Laptop schaue, welcher einen flachen Bildschirm hat, muss ich immer warten bis es dunkel wird, da ich mich sonst, zu stark, selbst spiegle. Die Episoden/Serien die ich gucken möchte, habe ich meist schon auf dem PC, da ich Tags und Nachts über alles Runterlade. Nebenbei mache ich nichts, da ich mich lieber auf den Anime konzentriere :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben