This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bevorzuge natürlich Qualität, mit VDL und Prmium ist ja auch alles möglich... allerdings geb ich mich auch mit weniger zufrieden.... einfach das was schneller gefunden ist
Also ich schaus auf der Bestmöglichen Auflösung: 1080p
Wenn es das nicht hat eben auf 720p und erst wenn es wirklich keine HD Version des Filmes oder der Serie gibt kauf ich mir ne normale DVD, denn ich finde das Filmerlebnis ist einfach viel intensiver bei HD ^^
Also ich find, dass 1080p zu große Dateien sind. Mir reichen z.B. 720p völlig^^ Außer bei einigen Animes, die ich besonders mag, da hol ich mir dann auch ab und zu noch den Anime in 1080p :D
Um ehrlich zu sein, mir ist es relativ egal.
Hauptsache ich erkenne etwas auf dem Schirm.
Nach bestimmten Versionen Ausschau halten ist mir zu aufwendig. So verrückt nach der besten Qualität bin ich nicht. Wichtig ist mir, dass der Ton zum Bild passt und nicht versetzt abgespielt wird.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich aufgrund meiner nicht so starken Internetleitung (ISDN) nur auf SD zurückgreife. Zum Glück hab ich eine Seite entdeckt, (ich will hier keine Werbung machen deswegen schreibe ich den Namen mal nicht) die wirklich sehr klein entcodete Animes anbietet, eine Folge ist dann nur noch um die 50 - 70 mb groß. Die Qualität lässt dann zwar zu wünschen übrig aber dafür komm ich trotzdem in den Genuß der ein oder anderen tollen Serie =)
Kommt auf den Anime darauf an. Ist die ANimationsqualität entsprechend greife ich bevorzugt zu HD. Beim 761 Tiiten wackel Ecci Anime ergibt sich mir den Sinn von HD nicht wirklich und ist eher Platzverschwendung auf der HD.