[Frage] Wie schaut Ihr Animes in SD oder HD?

Anime in Welcher Qualität


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

187ras

Novize
Bin immer noch stolzer Besitzer eines Plasma Fernsehers.Da spielt es eigentlich keine so große Rolle ob HD oder SD.Vor allem bei älterem.
Aber bin auch Stolz das Leute wie WOR MAC z.B. Highschool of the Dead in FULL-HD bringen.Solche geilen Sachen kann man eigentlich nich in SD gucken.
 

stratos5

Novize
HD möchte schon sein, vor allem bei den Lieblingsserien. Ich versuch zumindest immer möglichst ne HD Version zu finden. Im Notfall tuts aber auch mal geringe Quali, je nach Serie eben.
 

Milos

Novize
Da ich auch gerne ältere Anime gucke, kann ich nicht immer HD verlangen :s Daher eher SD, ist auch platzsparender. Einige Filme guck ich dennoch lieber nur in HD.
 
Normalerweise achte ich schon darauf, dass die Animes eine HD Auflösung haben. Kommt es aber vor, dass ich einen Anime unbedingt sehen muss und es keine alternative gibt außer SD, nehme ich es meistens hin!
 

Zohan93

Novize
Ich versuche auch immer meine Anime in HD gucken zu können, aber wenn schon HD dann nur 720p, da ich sie mir auf meinem Iphone meistens reinziehe und die sich net mit 1080p vertragen i-wie :/
Klar SD kann man auch gucken und würd ich auch gucken wenns sein muss, aber bei den neuen Anime ist HD schon standart.
 

flyleaf

Scriptor
ich muss zugeben, dass ich mittlerweile schon drauf achte und eig nur noch HD sehen will. Vorallem bei den Lieblingsserien, die will ich auch dann mit der besten Quiali haben. Bei alten Animes ist das wieder was anderes, da kann ich Kompromisse machen =)
 

flori93

Ungläubiger
ich bevorzuge auch hd, dennoch habe ich bei einigen sachen auch mit sd kein problem.

full hd sind mit die dateien meistens zu groß^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Na ja den Unterschied zwischen SD und HD merkt man schon und besonders wenn man dann nochmal zwischen xvid/divx und h264 vergleicht. Ich selber lege mehr wer auf die Story, somit schaue ich SD und HD und wenns keinen anderen Rip gibt auch Full HD. Natürlich wäre mir HD lieber nur gibt es von vielen guten Serien die noch in der SD Ära produziert wurden keine Blu-rays und somit muss ich mit DVD/TV(damals noch SD) Qualität leben. Full HD ist mir persönlich zu groß und wird nur geladen wenns keinen 720p Rip gibt, aber vorziehen würde ich anstelle der SD es jedenfalls.
 

Feima

Ungläubiger
also ich persöhnlich hab mit SD keine probleme, allerdings schau ich selbst alles auch auf HD da es ja eh HD schon mittlerweile bei glaub allen subgruppen standard ist, allerdings halte ich Full HD bei animes nix da ich meine animes auf nen 26zoll monitor schaue und ob ich nun HD oder Full HD gucke, erkenne ich kaum bis keinen unterschied außer der datengröße. natürlich ändert sich was wenn man seine animes auf nen bombastischen flatscreen schaut
 

bigamusic

Novize
Wenn möglich dann natürlich in HD. Wenns n guter Anime ist kann man aber auch mal über die Qualität hinwegsehen. Solange man die Pixel noch nicht an einer Hand abzählen kann :P
 

UrbanCMC

Novize
Wenn möglich sehe ich mir meine Animes in HD 720p an.
Den größenunterschied zu 1080p rechtfertigt die Qualität meiner Meinung nach kein bisschen.
Wenn ich die Wahl zwischen 3 Animes mit je 7GB oder 1 mit 30GB habe nehme ich doch lieber 3.
 

idragon

Gläubiger
Wenn es Filme sind, dann auf jeden Fall in 1080p, da ich es dann auf dem Fernseher gucke, aber bei Serien lohnt sich einfach nur 720p, auch wenn ich diese öfter mal auf dem Fernseher gucke, da der Größenunterschied, den mein Vorredner auch erwähnt hat, einfach viel zu groß ist, für diese kleine Qualitätssteigerung. Außerdem habe ich nur einen 16 GB Stick und dann gibt das nur Probleme xD Naja aber Premium Acc + 100k Leitung lohnt sich auf jeden Fall hehe ^^
 

HalbesEi

Novize
Wenn man sich schon die Mühe macht eine Serie/Film extra runterzulande, dann kann man es ja wenigstens in HD laden
SD-Qualität und streams stehen (meiner Meinung nach) qualitätsmäßig etwa auf einer Stufe, also was brucht man da extra downloads für suchen.
Was gibt es besseren als z.b Evangelion in 720/1080 mit fettem surroundsound
 

rappone

Gläubiger
moin :D

allso ich schaue animes in
hq sd hd full hd qualität ist mir persöhnlich eigentlich relativ
solange ichn scharfes bild habe und alles erkennen kann bin ich zufrieden :D
wenn bild qualität schlechter wird suche ich mir nen anderen stream wo meist quali wieder stimmt

grüße rappone
 

Zarox

Novize
Die beste verfügbare Qualität, ganz einfach. Auf nem 47" TV sieht SD eben nicht so prickelnd aus, allerdings stört es mich bei älteren Anime überhaupt nicht, da das irgendwie dazu gehört. Aber One Piece oder andere Anime in Full HD zu schauen ist eben einfach am besten. Da stört es mich dann auch nicht, wenn die Folge mal 500MB hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben