[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Falhe

Novize
die ersten anime's übers fernsehn (die ersten sailormoon staffeln liefen sogar auf ard/zdf)

erster hentai war dann angel of darkness , auf vhs
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Durchs Internet,
als ich nach OnePiece Wallpaper gesucht hab , dann einzelne Characktere eingegeben hab,
kamen halt Hentai Bilder, dann wurds immer interessanter ;)
 

elfre

Novize
Ich denk mal Internet, ich glaube ein Freund hat mich drauf gebracht weil der so geil war auf sowas, find das mitlerweile auch ganz nett ;)
 

Miki

Ordensbruder
weiß ich gar nicht mehr war glaub ich bei mir einfach nur zufall weil ich mal auf so eine seite gelandet bin :tralalalala:
 

Garethan

Gesperrt
Angefangen Animes zu schauen hab ich mit Captain Future und Goldorag.

Während der Ausbildung bin ich dann über Sternenkrieger, besser bekannter unter Nausicaa Valley of the Wind, gestolpert (Grottenschlecht sycronisiert und geschnitten aber hat wieder mein interresse geweckt).
Bin dann über den Sky Channel (Ein Britischer Sat. Sender) auf Robotech, Saber Rider, Zillion und Crusher Joe gekommen. Über Robotech bin ich dann zwangsläufig auf Battletech gekommen.

Auf der Arbeit hat dann ein Kollege gemeint er kenne jemanden der sich auch für diese "Roboter dinger" interresiert.
Wie sich herrausstellte war das dann ebenfalls ein Robotech Fan. Über diese bekanntschaft bin ich dann mit recht vielen Anime Fans zusammengekommen, unter anderem auch einem Hentai Fan.

Rei Rei, Adventuer Tina und Dragon Pink waren so die ersten die ich gesehen habe. Ganz nett aber hat mich nicht wirklich vom sockel gerissen. Erst durch die Bible Black und Accelerando Serien hab ich angefangen mich ernster für Hentai zu interresieren.
 

Chronik-x

Gläubiger
Ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich zum Animefan wurde.
Is schon paar Jahre her aber den Moment vergess ich glaub ich nicht mehr.
Als ich so um die 12 war kam der Film Prinzessin Mononoke im Tv.
Das Problem war das es genau am Weihnachtsabend kam und meine Mutter hatte mir verboten es zu schaun weil die gesammte Familie zu Besuch war. :nonono:
Damit wollte ich mich aber nicht abfinden also hab ich in die Fernsehzeitung geschaut ob der Film am nächsten tag vielleicht Wiederholt würde.
Dies war aber nicht der Fall die einzige Wiederholung kam um 3Uhr nachts. :nani:
Ich hatte mir also als Ziel gefasst so lange auf zu bleiben und hab es letztendlich auch geschafft.
Also saß ich dann Nachts als alle schon schliefen um 3Uhr am 24 Dezember im Wohnzimmer und hab mir leise Hayao Miyazakis Meisterwerk angeschaut und war einfach hell auf begeistert von der Geschichte dem wunderschönen Zeichenstile und vorallem von der traumhaften Musik. :lovelove:
Und seit diesem Zeitpunkt schau ich Animes lieber als alles andere.
 

Maxim0

Gläubiger
Durch ein Urotsukidoji "VHS" video welches mich sofort in den bann gezogen hat. :)
Ja damals war "VHS" noch state of the art.
 

Grif

Ordensbruder
Ich bin eigentlich durch alles sachen darauf gekommen, angefangen hat es wohl erst mit dem Fernsehn, aber der großteil bezieht sich dann doch wohl auf das internet.
 

Brofist

Scriptor
Ein Kollege hatte sich irgendwo nen Hentai besorgt, Cool Devices wenn mich nicht alles täuscht, fand ich ganz kewl.
Dan kam ein eigener Rechner mit Internetanschluß, ab da gings los.
 

Rito

Exarch
Zu erst über des Fernsehn (Heidi)^^
Dann hab ich viel mit Freunden früher Animes geguckt.
Irgendwann wie ich Internet hatte kam ich per zufall auf Hentai's mal. ;)
 

rayray

Novize
Übers Internet. Wenn man sich für Animes interessiert, stößt man früher
oder später sowieso auf Hentais
 
Oben