[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Muragim

Novize
Ohwei das ist schon Jahre her.

War damals bei einem Freund bzw er hat eine Videokassette (!!!) mit zu mir gebracht mit den Worten "Hey schau mal, das hast du noch nicht gesehen" :)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
In der Grundschule fingen die Animes an, mittags auf RTL2 :)
Später dann wurde ich durchs Internet auf Hentai aufmerksam. Ich wusste am Anfang den Namen nicht dafür, für mich waren es "gezeichnete Fguren, die Sex haben", also Hentai.
 

mike64

Ungläubiger
Angefangen hat es mit RTL2 mit Ranma
Außerhalb von RTL2 war es Elfenlied da ich die Serien auf RTL nicht wirklich als Anime dazuzähle
 
Angefangen hat es auf den Schulhof mit sogenannten "Exchange-Disks".
Viele kennen das wohl nicht mehr also hier die Erklärung:
Einer im Freundeskreis hat eine 1,44 MB Diskette mit tollen Sachen bespielt. Bilder, kleine Programme, was halt als weitergebenswert empfunden wurde. Und davon profitierten dann die Freunde die dann reihum diese Diskette einen Tag mit nach Hause nehmen durften. Der letzte in der Reihe hat dann wiederum neue Inhalte auf die Disk gepackt und weitergegeben...
 

Himari

Novize
Meine ältere Freundin hat mir mal einen gezeigt. Seit dem bin ich dabei hängen geblieben.
Der erste war damals Bible Black (wie sollte es auch anders sein). Mochte den schönen Animationsstil. Sah sehr erwachsen aus. Nur das viele Blut und die Gewalt waren etwas ekelhafter für mich.
 

RyoChan

Novize
hmm...
ich glaub durch Freunde, die haben mir das einfach mal unter die nase gehalten... joar das war es dann auch
 

Auraya

Ungläubiger
Also mein Einstieg war über Carlsen Manga...hatte mir immer die Shaman King Bände gekauft und bin dan irgendwan an Manga Love Story hängengeblieben.
 

Nightrider93

Gläubiger
Bei mir fing es mit Anime´s an -->Elfenlied. Habe dann erstmal Wallpaper geladen 100< (*g*) und beim surfen kam
dann irgentwie der Begriff Hentai vor.
Interessiert wie ich war gab ich es bei einer bekannten Suchmaschine mit G im Internet ein und tadaa -->spezielle Seiten :hahaha: . Tja und seitdem gehts ab :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxim0

Gläubiger
Evtl. kennt ja noch jemand hier das "Video Games" magazien.
War so ziemlich das erste magazin über video ( Console und Arcade ) spiele in deutschland.

Naja da gab es auch immer paar tolle seiten mit hentai. :twirly:

Wir sind damals jeden monat zur tankstelle gedappelt und haben uns die neueste ausgabe geholt.

Hier paar screens welche ich im I-Net gefunden habe: Video Games
Genau diese ausgabe habe ich immer noch im original und es war eine der besten, weil viel hentai. :imc:
Ich hatte es sogar sehr oft in der schule dabei und hab es mir in den pausen angeschaut. lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Tod

Novize
Hmm, hab für nen Game nen nackt-patch gesucht (jaja, lacht nur :P )
Jedenfalls waren auf der Seit auch paar andere bilder und seiten verlinkt und die neugierde muss ja befriedigt werden, also angeklickt, angeschaut und hängen geblieben ;)
 

dieweisse13

Novize
Angefangen hat es bei mir mit den ganzen serien auf rtl2 (z.b. Sailor Moon) die mir echt gut gefallen haben sonst hätte ich sie mir ja nicht angesehen :D
Dann hatte ich durch zufall mitbekommen das auf vox ein anime abend statt fand und weil mir die vorschau so gut gefallen hatte muss ich mir das natürlich ansehen.
Nach diesem abend durchsuchte ich immer die programmzeitschrift um zu schauen ob noch mehr solcher animes laufen.
Irgendwann kam dann halt mal ein hentai abend den ich mir natürlich auch angesehen hatte und so bin ich auf hentais gekommen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also den 1. Anime den ich richtig verfolgt habe und nicht nur abundzu mal etwas von im Fernsehen gesehen habe war bei mir Sailor Moon den ich das 1. mal bei einen Klassenkammeraden gesehen hatte und danach regelmäßig verfolgt habe.
Auf Hentais war ich durch einen Link irgendwan in einen Forum aufmerksam gewurden, war glaube ich Bible Black oder irgendwas von Final Fantasy, so genau weis ich es aber nichtmehr.


mfg Bregoran
 
Oben