[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

h00f

Novize
:)

Zuerst hab ich One piece gekuckt , fand nami und robin einfach zu geil , und dann hat sich das so ergeben ^^
 

-fugge-

Novize
Also Vorstellungen kamen zuerst durch das Fernsehen. Aber den wirklichen Kontakt zu Anime hatte ich erst durchs das Internet entdeckt.
 

Ruffy92

Gläubiger
Also Anime guck ich schon seid meine Kindheit. Und Hentais bin ich durch Anime Loads aufmerksam geworden XD
 

Lelo_D._San

Novize
jaja 13 und schon versaut gewesen xD

Kurz und knapp ich war geil und wollte schon mit 13 was zum guckn mit 14 1/2 hatte zugriff aufs internet und fand alsbald versaute bilder von sakura und hinata nach langem gesuche
ab aufs handy und überall wo es mich übermahnte kam die rechte in fahrt

PS: jaja klingt vllt. pervers aber mein gott wenn man geil is muss man dem abhilfe schaffen :kukukuh:!!!
 

freak

Novize
ich war abends extra lange wach geblieben um auf vox einen "zeichtrick-erotikfilm" anzuschauen (die info hat ich vom kumpel^^) ... hat mich von anfang an geil gemacht^^
 

np1989

Scriptor
Meinen ersten Kontakt mit Hentai hatte ich im Internet als ich nach Final Fantasy-Pics gesucht hab und über die Hentaivariiante gestoßen bin war damals so begeister davon das ich angefangen hab nachzuschauen was sonst noch so in der Richtung gibt
 

Ryudo Kaze

Gläubiger
こんいちは, alle zusammen.
(Guten Tag)

In meiner Kindheit hab ich auch die typischen Animes geguckt, die bei uns liefen. Sailor Moon, Kickers , Mila... Ihr kennt den Rest.

Was die Hentais angeht... Hm~... bei mir ist das schon so lange her, dass ich mich leider nicht mehr daran erinnern kann, welcher Hentai es genau war, aber ich hab es auch über einen alten Kumpel, der mal eine CD bei mir vergessen hat.

In diesem Sinne...

ではぞろしく。
(Viele Grüße)
 

dark17

Gläubiger
Ich glaube zu erst habe ich Pokemon geguckt dann kamm Dragonball Dragonball Z hat mich dann über Zeigt ein Anime Freak zu werden ^^ habe es bis jetzt nicht bereut.

Zu hentai bin ich durch Kazaz oder so hisst das Programm gekommen
dann Kamm ein zu den anderen und bin hier gelandet Top Seite ^^

Seit über 5 Jahre Anime Fan Seit über jo ca 3-4 Jahre Hentai Fan
 

Erhamion

Gläubiger
So richtig in den Genuss von Animes bin ich durch Hellsing und Cowboy Bebop gekommen. Alles andere ist dann daraus resultiert :tralalalala:
 

PulseX

Gläubiger
bei den auswählbaren optionen ist ein fehler
"oder andere Ausflüsse" soll das doch heißen oder ?
 

darknoxus

Ungläubiger
ich hab in meiner kindheit hier und da pokemon geguckt..

aber iwan anch dem schulwechsel ein kumpel von Rosario Vampire erzählt,habs mir angeguckt und bin verfallen :wakuwaku:
danach habe ich noch To-love-ru, die melachonie der haruhi suzumiya,kyoo go no ni (heute in klasse 5-2), ladies versus buttlers und sekirei geguckt.......

ich bin stolz zu behaupten,dass ich schon süchtiger bin als er :hahaha:
 

Twizad

Gläubiger
An Anime´s bin ich geguckt von nen Kumpel,also so die richtigen Anime´s halt nit wie die,die RTL2 läuften und so.Er erzählte mir viel von "Bleach" und ich wolte mall testen ob es wirklich soo gut ist wie er es mir erzählte,so packte mich alnähmlich der anime Fun an! =D
 
Oben