[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Icewoulf

Scriptor
Boah das waren noch Zeiten xD. Ein Freund hat mir mal ne Hentai Seite im Internet gezeigt. Seitdem kann ich die Augen nicht mehr davon lassen.
 

hansreinisch

Gläubiger
Also zurest habe ich Animes angesehen und dann fand ich ein Animegirl super und dann hab ich bei google ihren Namen und da neben dann Erotik geschrieben und dann kamm raus das Animeerotik Hentai heißt
 

benbuja

Novize
Hab mal einen tollen Anime geguckt bis ich mir gedacht habe
"hey, gibts die auch in nackt?" xD

Hab dann mal gegoogelt. So hab ich Hentais kennengelernt
 
Also bei mir kam das glaub ich durch anime loads.:huh:
Schön ein Anime gesucht.
Dann war da diese Abteilung Hentai...
Dann hab ichs mir angesehn... jah und ich fands interessant.:hahaha:
 

XRight

That's right... or not?
Erstmal früher die Animes im TV gesehn und da Intresse entwickelt, dann i-wann mal
im Internet auf Youtube bissel geschaut, dann auf AL aufmerksam geworden, dann i-wann
auch auf WoH. Hat sich alt alles so gesteigert.^^
 

jkdsla

Novize
Bei mir wars so das ich zuerst Mangas im TV gesehen habe, dass hat mich interessiert und sich weiterentwickelt bis hin zu Hentais :hahaha:
 

Ace2010

Novize
Also ich habe im Fernsehen meine erste Anime gesehen. Da war meine Neugier geweckt. Daraufhin habe ich immer mehr Animes geguckt. Darunter waren auch welche etwas freizügige dabei. Im Internet habe ich dann nach weiteren Bilder dieser Animes gesucht und bin so auf die Hentais gekommen.
 

Rinjenova

Novize
Also ich bi nzufällig drauf gekommen, indem ich bei google bilder zu Neon genesis evangelion gesucht hab. dann war da eine hentai Geschichte und schon wollte ich filme sehen :P:twinkle:
 

C18

Novize
hab vor jahren nachts auf kabel 1 einen hentai gesehen und fand den so geil das ich mir das dann regelmäßig übers internet gezogen hab :lovelove:
 

NagaNator

Novize
hentai hab ich schon recht früh gekannt aber wie ich dran komme is ja klar Internet und Erotikladen aber bin ja sowieso nicht so nen fan von "erotik"filmchen sondern sehe mir lieber n paar schöne Bilder an^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mein erster Anime war glaube ich Mila Superstar, den hab ich mir jeden Morgen auf RTL 2 angeschaut
aber richtig süchtig wurde ich erst als ich anfing Inu Yasha zu gucken.
Und auf Hentai kam ich durch Youtube.
Zuerst kamen die Ecchi Serien und dann kamen irgenwann die Hentei filmchen dazu
 

NiChan_

Novize
Bin glaube ich etwas zufällig drauf gestoßen...war eigentlich auf der Suche nach Bildern,wenn ich mich nicht irre.....und da prangten mir zum ersten Mal Hentai-Bilder vor Augen....glaube ich zumindest,das es so war ^^
 
Oben