[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

AlEl

Novize
Bei der Suche nach Bilder von Serien im Internet kam ich zufällig mal zu ner Seite wo hentai-varianten mit dabei waren. Ab dann hab ich ausschau gehalten und bin hier gelandet ;)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
gaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzz am anfang war es ein bild von kagome (inuyasha)
und dann immer mehr bilder und i-wann bin ich auf ein richtigen hentai gestoßen
 

zorro555

Ungläubiger
Naja hab bei google einfach paar one piece bilder gesucht...und dann auch hentais gefunden^^´ voll komisch irgendwiexd
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich habe ganz unschuldig im internet nach bildern zu meiner damaligen lieblings Anime serie gesucht (Inu Yasha ) und bin dan zufällig drauf gestoßen und fand das sehr interssant.
 

blackurmel

Novize
Ich habe bei einem Freund Dragon Knight 4 ever angeschaut. Danach habe ich im Internet weiter gesucht und bin dann auf richtige Hentais gestoßen. So hat das angefangen...
 

M4rth

Ungläubiger
Hm, eig durchs Fernsehen, irgendwann spät Nachts lief auf VOX oder so mal ein Hentai ^^
war hellaufbegeistert xD
ansonsten glaub ich durch meinen Cousin der in seinem Zimmer ein Riesen Poster mit 3 hübschen Hentaigirls drauf hatte :):onegai:
 

Valk1987

Ungläubiger
Bei mir hats mit einer eigentlich total lahmen Animation angefangen, die ein Kumpel auf seinem Handy hatte... danach kam Vox und dann irgendwann das netz
wie das halt so läuft ^^
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Ich bin durch's Internet zu Hentai gekommen. Hab einfach mal aus Spaß etwas rumgeguggt und dann kam das. ^^
bin ich ehrlich gesagt richtig froh darüber ;3
 

-Nighthawk-

Scriptor
Oje immer diese jahrealten Threads :D

Bei mir war und ist es immernoch das Internet. Ach ja und hab' mal Vampire Master in der Mangasammlung meiner Schwester gefunden. War das erste über das ich stolperte, was ich heute als Hentai bezeichnen würde.
 
Ich würde sagen so genau kann man das heutzutage nicht mehr sagen. Man kann im TV nicht mal mehr genau sagen ist das jetzt ein Anime oder ein Zeichentrick da alles vermischt wurde. Sie Avatar und ko.
 

YB2010

Novize
Tja, hab meinen ersten ersten Erfahrungen mit Goldenboy gesammelt, damals kannte ich den Begriff "Hentai" noch garnicht.

Die Serie lief damals auf VOX, immer irgendwann zwischen 11 und 12 nachts.

Sicher ist Goldenboy kein klassischer Hentai (zumal der Anfang höchstens in die Kategorie "Ecchi" fällt), wer aber die 10 Bände kennt weiß, dass sich Das später komplett ändert.

meine ersten Anime waren übrigens die "Saber Rider & The Star Sheriffs" :wakuwaku:
und dieser Fußball-Anime (glaube Captain Tsubasa o.ä.)
 
Oben