[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Argosax

Novize
Durch einen meiner Freunde von der Schule, sein Bruder war in der Szene sehr aktiv und das ging halt somit auch auf seinen Bruder und somit auch auf mich über.

War sogar ein toller Start in das Genre, hat nämlich alles mit Bible Black angefangen. Mit der Zeit habe ich halt im Internet nach passenden Foren rumgesucht und da hat sich bis heute eine beachtliche Ansammlung von Seiten in denen ich meine Filme/Doujinshis/Comics und Bilder beziehe entwickelt.
 

sanopo

Novize
mir is ja immer aufgefallen, dass anime-girls vorwiegend "dicke titten" hatten^^ aber irgentwann hab ich ma n golden-boy manga bei meinem bruder gefunden und seid dem steh ich drauf :P
 

Quaki

Scriptor
Ich wollte ka. vor 1.5 jahren ein Wallpaper pack von hier saugen und hab mir damals nur deswegen ein Acount gemacht. Binn kürzlich wider auf der seite gelandet und hab mich an den Acaunt erinnert :twitching: und binn jetzt seit par tagen ein bischen am stöbern downloaden und lesen.
 

WOR MAC

Gottheit
Also mein Erster Anime war damals 1990, wo Premiere noch nur aus einem Kanal bestand, da Kamm Akira, ja ich Weiß mit 6 Jahren Akira zu sehen schon krass! ^^
und da Akira mein aller Erster, Anime war habe ich auch meinen Sohn nach dem Anime benannt Akira! ^^
aber von da an war ich geil darauf, aber erst richtig angefangen hat es mit meinen Ersten, PC und Zugang zum Internet! ^^
mein erster Hentai war damals keine Ahnung wie viele Jahre, dass Herr ist, aber da Kamm mal nachts auf Vox Dragon Knight 4ever wo pro Folge ein Fick zu sehen war das war mein erster Hentai und wie es auch beim Anime war, war ich auch sofort geil auf Hentai und wie beim Anime wo ich meinen ersten PC bekam mit Internet und diese geile Seite fand ging es erst richtig los! ^^
 

blackchaotic

Ordensbruder
bei mir weiß es nicht mehr 100% genau fing glaub mit cartoon an z.b. Micky Maus, oder Duck Tales usw. danach kam auf vox mal silent moebius danach fings glaub an


erster hentai war dragon knight kam damals auf vox höhö XD:happy:

ja vox war mal guter senter uncut XD


edit:

als ich dann damals internet hatte von AOL fings eigl. richtig an hab vorher nie gewust was diese zeichentrick serien war da schrieb ich bei google silent möbius ein und die sagte Anime statt cartoon xD

spätere animes waren dann bei RTL2 sailor moon dragonball detektiv conan usw.

aber am liebsten guck ich ecchi animes z.b. Sora No Otoshimono supi anime ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

travian

Gläubiger
den ersten Hentai habe ich damals zufällig beim Surfen im Internet gefunden und bin dann dabei geblieben:twinkle:
 

Kikeraku

Novize
war komisch hatte was gegoogelt (ein user name) und denn stand da das profile von dem auf woh ^^
habe ihn drauf angesprochen aber er wüsse ja von nix obwohl in seinem profiel sogar die addy stand ^^

fazit: internet versaut ^^
 

Butterfly

Novize
angefangen hat es mit GLORIA auf vox
wenn mich mein Erinerungsvermögen nicht täuscht war das auch mit einer der ersten Quellen und ein hochglanz Buch was mehr als fasziniert hat Titel oder Author fällt mir leider nicht ein und ich bin zu faul sie aus dem Kellertresor zu holen. Das Internet hat sie abgelöst da es mehr vielfalt für weniger kosten hat.)
 

Hannachan

Gläubiger
Ich bin auf Hentais gekommen, weil ein Freund in der Schule damals mal Manga Love Story mit hatte zum schmökern und nach JAhren der Vergessenheit is der mir mal wd eingefallen, als man dann schon fortschrittlicher war und Internet hatte ^^. Also jedenfalls so kam dann eins zum andern und das Ergebnis sieht ja jeder^^
 

Tharren

Novize
Also meine allererste Begegnung mit Hentai war irgendwann in der Grundschule als ein Klassenkamerad damit antanzte. Es auch ein oder zwei Szenen die ich irgend wann mal im Fernsehn gesehen hab. Aber wirklich darauf gekommen bin ich erst durch das Internet. Was ich damals allerdings gesucht habe weis ich leider nicht mehr xD
 
Oben