[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Als ich 5 Jahre alt war hab ich zum erstenmal einen Anime gesehen.
Also das ALLERERSTE war Ranma 1/2 im fernsehn.
(Das war aber nur eine Folge.)
Das richtige erste Anime von mir war dann ein paar Tage später im Internet gewesen und trug den Namen Berserk.
Seitdem gucke ich Animes und lese Mangas.
 

Molly15

Gläubiger
Haha, ich hab als kleines Kind immer so Serien wie Sailor Moon, Pretty Cure und Yu-Gi-OH auf RTL2 geschaut. Irgendwann wurd ich dann auch noch so ein Mangasuchti, weil mir die "hübschen Mädchen in den kleinen Büchern, die alle wie Prinzessinnen aussahen, gefielen" -> die Rede ist hier von der netten Shinigami-Dame und Mitsuki aus Full Moon Wo Sagashite. Najo..daher kam der ganze Wahnsinn :D Und irgendwann nach meiner Doujin-Phase kamen auch noch Ecchis und Hentai dazu. Echt glatt gelaufen! ;)
 

bobfel

Ungläubiger
Auf RTL2 lief früher Sailormoon, was ich gerne angeschaut habe. Was immer etwas komsich für die ausenstehenden war ist, dass voll viele meinten das sei ne mädchenserie und blabla. Irgendwann hat mich die Phanatasie dann mal dazu gebracht im Internet nach Animes zu suchen und da bin ich übe den Begriff Hentai gestolpert und hab dann bei google auf der bildersuche Mystie aus Pokemon bei ner Orgie und nackt auf nem Stern Gefunden.

Im großen ung ganzen: Zufall oder Medien, wie mans sieht.
 

sanera

Novize
Eigentlich durchs internet aber die ersten hentai mangas die ich wirklich gelesen habe waren dann schon mit papier xD!
 

Urami

Gläubiger
Boah....mein erster Anime war Dragonball, soweit ich mich erinnere als sie auf Namek waren und Vegeta irgendwas gelabert hat :)
Hentai war wohl "La blue Girl" auf myspace.com ^^ ich hab damals mit 7 Jahren Inuyasha geguckt und hab dann so nach "Kagome Brüste" gesucht^^ schließlich bin ich an den Begriff hentai gelangt...da dauerte es nich lang bis ich eben auf myspace mein ersten hentai gefunden hab^^
und jetzt hab ich knapp 500Gb auf ner externen Ferstplatte, was in der Zeit so alles passieren kann :D
 

AwazZ

Novize
Bei mir war es so dass ich im Chat mal gefragt wurde wie ich Hentais finde, kannte das Wort damals nicht. Gegoogelt, neugierig geworden, toll gefunden ^-^
 
Oben