[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Darkap

Novize
hmmm bei mir war es eher die Langeweile, hatte an den tag nix zu tun und bin dann auf ne anime Seite gestoßen :D
 

Point2004

Gläubiger
ja bei mir war es eine serie haben diese dann bei Google eingeben und bin dann irgendwie auf hentai gekommen habe geguckt was das ist ja und dann fing es an seitdem bin mitdabei
 
Früher diese Main Stream Sachen auf RTL II, und dann über Google Suchen nach "Serie wie Detektiv Conan" usw. nach und nach in die Richtung gekommen^^ Hentai interessiert mich nicht wirklich, nur ab und zu :P
 

Kyota

Gläubiger
Zu Anime bin ich durch freuden gekommen
Hentais habe ich mal auf dem pc meines bruders gefunden war so 12 jahre alt.:pssedmode:
 

Toasta

Ungläubiger
ich fand es reizend als ich über Naruto Bilder gestoßen bin und dann hab ich mir gedacht gibts bestimmt von jedem animie solche Bilder. Joa ich wurd also nicht groß beeinflusst^^
 

Lamperouge

Novize
allso ich kamm auf Anime durch mein bro und durch meine fraunde/in die schauen alls sehr viel anime und ich wolte mal wissen was die da ran so gut finden und habe mir mal ein parr vorschlagen lassen , ja und das hat mir zimlich gefallen dan bin bei geblieben ok einige mag ich auch nicht aber das ist ja geschmack sache . aber ohne mein bro und meine freunde hätte ich mir bestimmt nie richtige anime angeschaut
 

saionara

Novize
Ein Freund hat mich irgendwann dazu gebracht Animes zu gucken und nach einiger Zeit stößt man auch malauf Hentais, denen ich dann auch nicht abgeneigt war ;)
 

Yashi

Gläubiger
Durch Chihiros Reise ins Zauberland damals^^
Ich sah den Film bei einem Freund und war total begeistert davon, dadurch hab ich dann angefangen mich für Animes zu interessieren :hahaha:
 
Oben