Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Einfach gestöbert bei den Avataren die hier schon zur Auswahl stehen und dann fündig geworden.
Und das ist trotz meiner über zwei Jahren die ich hier aktiv bin mein erster und einziger bisher hier im Board.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Das ist bereits der 3. den ich hier hab wenn ich einen finde der mir gut passt setz ich in an und dann ist alles palleti ich hab sogar wieder ne neue Idee..........

kirsch

Novize

Ich hatte lange versucht dieses manga in deutschland zu kaufen , dann aber nicht gefunden und daher über die beste seite (world of hentai) gesucht und downgeloadet.
:yo:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich wechsle den Avatar nie. Meist habe ich zu viel zu tun, um mir neue Drachenbilder zu suchen. Warum ich den habe?

1. Es ist das Bild einer Magic-The Gathering-Karte und ich hab das Spiel früher immer gern gespielt.
2. Es ist ein Drache! Als Fantasy-Fan mag ich nunmal Drachen.
3. In einem Rpg spiele ich einen blauen Drachen mit dem Namen Shinryu. Also passte es ganz gut.

Exekutor

Kleinkind
VIP
Ich hab meinen Avatar jetz scho fast 3 Jahre. Er sieht mir schlicht und ergreifend ähnlich. Naja, zumindest wenn ich 3 Tag nimmer duscht hab und dann mit langen fettigen Haaren herumrenne.
Momentan hab ich wieder den Bundeswehrstyle am Kopf oben, könnt ich eigentlich direkt als Skinhead durchgehen, naja... *hust* :lachen:

Yankovic

Novize
Na ja ...
Hab die skunks einmal gelesen, und kam ne stunde nicht aus dem Lachen raus...
ich find die nur klasse ...
also titelbind rein , und rummschnibbeln...
tadaaa ...
ein ava...

Tinoking

Gläubiger
Ich fand Kimahri ( Ronso) schon immer cool wie er sich durchsetzte erst klein und schwach ( das gebrochene Horn ) und dann sich immer weiter steigender ( wurde zum schluss ja auch oberhaupt der Ronso ) :D

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Ist es wirklich norwenidig jetzt jeden noch so alten Thread mit dem Defibrillator zu bearbeiten?

@T: (wenn ich schon rummecker)
Digimon war so der erste Anime den ich ganz toll fand und dann fand ich eben mal das Bild.
Wird aber langsam mal zeit was Neues zu machen.

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Tja, warum hab ich son nen Ava?
Gan einfach, ich mag es düster und Angsteinregend.
Wenn ich nicht so aussehe, dann solls wenigstens mein Ava^^

hi,

wenn der thread schon gepusht is dann will ich auch was sagen :P
tjo ich hab mein ava bei Gurochan (omg ein perverser *auf sich zeig*XD)
gefunden und ich fands einfach genial ^__^
nachdem ich dann rum gefragt wurde mir das pic bearbeitet und
damit laufe ich jetzt durchs i-net :P

mfg

hendark

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm mir gefiel einfach die Szene aus NGE, in der der Berserker Eva-01 so grimmig dreingeschaut hat.
Also hab ich mir aus dem Grinser halt nen Ava geastelt ^^

Für Foren, in denen man das nicht kennt oder es ned so passen würd verwend ich den hier:

Dope5000

Prophet
Naja wechselt von Zeit zu Zeit... hmmm das momentanige ist halt von SEEED.. ;) Es kommt auch darauf an was mich momentan fasziniert ;)

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Ich wollte was passendes zu Anime und gleichzeitig auch für Hentai und so habe ich das Bild wieder gefunden das ich schon solange habe mir zum Avatar gemacht

ilpalazzo

Gläubiger
Uff, wie bin ich zu dem hier gekommen? Gute Frage...
Hab als Hobby, wenn cih ma grad nichts zu tun habe (damit meine ich wirklich nichts, nicht ma zocken), schnibbel ich mir aus meiner Riesen-Wallpaper-Sammlung einfach ma von dem ein oder anderem n Avatar aus.
Anfangs war das nur aus Spaß gemacht und heute isses fast n' Hobby ^^

Derzeit besitzt meine Sammlung 85 kleine (bis 100p*100p) und 104 große (bis 250p*200p) Avatare, welche ich selbst geschnitten habe.
die restlichen
12 weitere sind gerade in Bearbeitung und 156 sind nicht von mir

@Thema: Mein aktuelles ist mein Lieblingsavatar meiner Sammlung, da es irgendwie... 'ruhig' wirkt. (xD)
Habe es auch auf anderen Seiten immer gerne verwendet.
Allerdings wechsle ich auch gerne mal mein Avatar... ;)

/e: Mein aktuelles Package habe ich gerade mal in eine *.zip komprimiert und hochgeladen.
Wie rapidshare funktioniert brauche ich glaub nicht ;)
(in diesem Pack befinden sich lediglich jene, welche ich geschnitten habe, also knapp 200 Avas^^)
Link:
http://rapidshare.de/files/8786868/Avatarpackage.zip.html

Update vom 19.Feb. 2006:

So, neues Avatar, neue Signatur... =P
Naja, Auf den beiden Bildern sind einmal "Magnum" als Avatar und "Enary" in der Signatur zu sehen. Beides sind nun "leider" Ex-Member von Lordi.
Magnum war zwar schon länger draussen, und "nur" Bassist auf dem Album "Get Heavy" und den Platten davor und Enary hat als Keyboarderin bis "The Monsterican Dream" durchgehalten.
Find ich schade, dass Enary nun gegangen ist
"Well never miss ya" ;(

Scheisse nun, wenn alles nur Gag wäre und "Awa" Enary ist, lediglich in einem anderen Kostüm X(

Oben