Uff, wie bin ich zu dem hier gekommen? Gute Frage...
Hab als Hobby, wenn cih ma grad nichts zu tun habe (damit meine ich wirklich nichts, nicht ma zocken), schnibbel ich mir aus meiner Riesen-Wallpaper-Sammlung einfach ma von dem ein oder anderem n Avatar aus.
Anfangs war das nur aus Spaß gemacht und heute isses fast n' Hobby ^^
Derzeit besitzt meine Sammlung 85 kleine (bis 100p*100p) und 104 große (bis 250p*200p) Avatare, welche ich selbst geschnitten habe.
die restlichen
12 weitere sind gerade in Bearbeitung und 156 sind nicht von mir
@Thema: Mein aktuelles ist mein Lieblingsavatar meiner Sammlung, da es irgendwie... 'ruhig' wirkt. (xD)
Habe es auch auf anderen Seiten immer gerne verwendet.
Allerdings wechsle ich auch gerne mal mein Avatar...
/e: Mein aktuelles Package habe ich gerade mal in eine *.zip komprimiert und hochgeladen.
Wie rapidshare funktioniert brauche ich glaub nicht
(in diesem Pack befinden sich lediglich jene, welche ich geschnitten habe, also knapp 200 Avas^^)
Link:
http://rapidshare.de/files/8786868/Avatarpackage.zip.html
Update vom 19.Feb. 2006:
So, neues Avatar, neue Signatur... =P
Naja, Auf den beiden Bildern sind einmal "Magnum" als Avatar und "Enary" in der Signatur zu sehen. Beides sind nun "leider" Ex-Member von Lordi.
Magnum war zwar schon länger draussen, und "nur" Bassist auf dem Album "Get Heavy" und den Platten davor und Enary hat als Keyboarderin bis "The Monsterican Dream" durchgehalten.
Find ich schade, dass Enary nun gegangen ist
"Well never miss ya" ;(
Scheisse nun, wenn alles nur Gag wäre und "Awa" Enary ist, lediglich in einem anderen Kostüm X(