Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Hab irgendwann mal so 'ne komische Avatar-Zusammenbau-Maschine im Internet gefunden. Da hab' ich mir diesen gebastelt.

so long,
Flint

PS: Denkt euch eine Brille dazu und ihr wisst in etwa wie ich aussehe.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja ich bin im Moment ein totaler Bleach-Freak, lebe nur noch von einer Folge (bzw. einem Kapitel) zur Nächsten... :rolleyes:
Dann ein bisschen gegoogelt und das war quasi der beste Ava, den ich entdeckt hab, gefällt mir auch ganz gut. Falls jemand zufällig einen animierten Senbonzakura Kageyoshi Ava hat, darf er mir gern ne PN schicken! :D
 

SebuSoft

Ungläubiger
Hatte meinen mal selber gezeichnet (Nagut! mit Vorlage)
dann eingescannt lange Zeitauf meinem Rechner gelagert
Verkleinert etwas geschnitten und tada mein Avarta!

Bis denne Sebu (^_^)
 

milii

Scriptor
Gefunden auf einer Fan Seite mit Avas, Wallpapers und so Zeux mit Panic Channel.xD
Hab ihn genommen, weil Tara süß ist.*-*
 

Serru

Gläubiger
also ich hab meinen avatar durch zufall gefunden und fand den direkt so geil das ich ihn haben musste!!!!!! :D
naja jetz is er da und geht net mehr :P
 

Surge

Ordenspriester
hmmm....

halbe stunde kreative langeweile würde ich sagen ^^

einfach paar sachen kombieniert die ich mag und die zu mir passen, sowie zum nick.
es lebe photoshop ;)

/END ^^
 

Kaparun

Gläubiger
Als ich Tales of Symphonia gezokkt habe bin ich zu dem Schluss gekommen dass Zelos irgendwie am besten zu mir passt, also hab' ich seinen resignierten Gesichtsausdruck von dem Booklet des Soundtracks eingescannt.
 

Alucard0034

Novize
Nun ja bei mir ist das ganze ganz einfach ich komme aus Wales bin Keltischer abstammung und bei "uns" sind Drachen glücksbringer also Wales+Kelte+Drache=Glück=ich
und das der drache glück bringt kann ich beweisen tolle frau tollen job supertolle 3 Kinder und bin unverletzt aus afgahnistan zurückgekehrt also ist das glück oder nicht?
 

Tez

VIP
VIP
Durch [WoH]Virus xD er brachte mich auf dieses geile "Push Button, Receive Bacon" ;__; so coolst. Normalerweise mach ich ja meine Ava's selbst aber ich konnt mich hier einfach nich zurückhalten x333 aber ich mach ja eh bald neue Sig, also auch neues Ava~ von daher o_o'

The Black God,
Semuteza Akii
 

winamp

Mauw!
Ich mag Hellsing und da gab es eine Seite wo man sich selbst aus einem Ganzen Haufen Bilder einen Avatar machen konnte mit Text.

Das lachen ist einfach Genial und wenn man den Manga gelesen hat und weis wieso sie lacht ist es noch viel cooler 8)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
mir is mein ava egal ^^
ich wechsel den wie meine unterhose ^^

und ich mach die mir selber
 
Oben