Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Shady

Prophet
Ja wie man sieht ist mein Avatar von Dr. Comet

Find einfach das er ein genialer Artist ist und deswegen der Avatar :D
 

Trayconf

Scriptor
hmm, auf der Suche nach anständigen Animes bei FLCL hängengeblieben... Fands geil, vorallem den extrem seltsamen Charakter von Mamimi... XD
(Vielleicht bald Mahoro aus Mahoromatic als Avatar? *g* Muss noch zu Ende gucken)


edit: Die schärfsten Girls MÜSSEN ja IMMER ne ordentliche Macke haben... :D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm, da ich meine Avas in unregelmäßigen Abständen tausche, gibt es keinen festen Grund wieso ich das Bild ausgesucht hab.. *g*
Muss wohl meistens irgendwie lustig ausschauen, das ist das wichtigste bei meinen Avas^^ und beim jetzigen ist das grad der Fall ;)
 

iruja

Gläubiger
Mein Ava hab ich aus Dark Crimson es ist Shion wie man ja sehen kann war halt der einzige Ava denn ich bei der Avatar Samlung gut fand.
 

Fomermay

Gläubiger
Hier:
Hab ich in irgendeiner Bildersammlung gefunden, verkleinert, fertig :-)

Andere Foren:
Hab das Ebenbild von meinem Nick-Namesgeber (in anderen Forum bin ich als HomerJay unterwegs :-) ) genommen
 

slamander

Stamm User
Schlimm, wenn man zum Avatar erstellen die schlimmste Hackfresse nimmt, die man auf seiner Festplatte findet, diese zum Avatar vermurkelt und feststellt, das mans selber war. 8o :D
 

phoenix555

Novize
In seltenen Fällen wechsele ich durch, aber normalerweise
hab ich immer den Selben, und der stammt aus dem Internet
und is mir beim serfen über den Weg gelaufen.
 

DonBilbo

Gläubiger
Bei mir war es so das ich Lord of the Weed gekuckt hab.
Und da Bilbo ja so ähnlich klingt wie mein Nachname nannten mich meine Leutz auch immer Bilbo oder Don Bilbo nach LOTW. Naja. Und da dachte ich:" Wenne schon Don Bilbo heißt,dann kannste auch gleich ihn als Avatar benutzen.

P.S. Meine Signatur ist einfach aus meiner Bewunderung zu Cloud entstanden weil ich mich stark zu FF7 verbunden fühle. Hab ähnliche Sachen wie Cloud durchgemacht. (In Bezug auf Selbstbild und Lügen und der Ausweg aus dem ganzen Kram)
Wer mehr drüber wissen will kann mir ja mal ne PM schicken.
MFG
Don Bilbo
 

Savage Blow

Scriptor
Ich wechsle auch ab und zu meinen Avatar.
Den jetztigen hab ich mal aus'm anderen Forum geklaut ^^
Hab jede Menge Avatare. Nen ganzen Ordner, da ich in vielen Foren unterwegs bin. :D
 

Cyril C

Gläubiger
Mein avatar muss (für mich) immer geil aussehen, deswegen hab ich eines meiner tausenden Hentai Bilder genommen und den Kopf mit Photoshop rausgeschnitten^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Uff...

Aus den unendlichen weiten des i.net gesaugt!

Mir persönlich hat er gefallen weil man da den Mann auch mal sieht...(zwar ziemlich indierekt, aber denoch er ist drauf!)

Janoko-chan
 
Oben