Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

CrazyShinigami

Gläubiger
@azazin:

Wie du bist ein skinhead?
Ist skinhead Nazis oder ws auch immer nicht das gleiche!

Die denken gleich die sehen gleich aus und wor allem die sind alle gegen Ausländer!

Ps: Meist sind sie das nur weil sie ein kaputtes Elternheim hatten, schlechte Kindheit oder Freundeskreis!
So habe ich es zu mindest bis jetzt immer mitbekommen...!

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
[ot]
Und dass ist es was man Vorurteile nennt...
Außerdem hat dein Beitrag absolut garnichts mit dem eigentlichem Thema zu tun. Nennt man dann Beitragserhöhende Antworten oder auch Offtopic Spam
[/ot]

Meiner ist das Offizielle Bandlogo von Breaking Benjamin.
Habs gewählt weil ich ein absoluter Fan dieser Band bin.

CrazyShinigami

Gläubiger
Also ich will hier mit keinen streiten oder so.
Beleidigend sollte das auch nicht werden.

Das ist halt nur das was man so bei uns und in der Umgebung so mitbekommt...

Da du hier öffentlich zugibst ein skinhead zu sein wollte ich halt nur mal nachfragen verstehst? :)

Edit: Was soll denn daran beitragserhöhung sein?
Darf man hier nichts fragen ohne gleich auf sowas reduziert zu werden???

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
schon ok, es ist üblich mit diesen zweitdritteln an spinnern in einem topf geworfen zu werden...
es gibt eben leider (noch) eine mehrheit ,die seelenlos faschistisch ist und nur(!) ärger macht.

die wenigsten leute wissen dass diese subkultur dem afro-englischen ska/reggea und soul entstammt. mit dem punkrock ebenso.
und sharp's (skinheads gegen rassische vorurteile) knüpfen eben an diese wurzeln an. und des sind mindestens ein drittel der skins.

nebenbei erinnert mich auch der trojanerhelm daran dass diese knochenköpfe dinge in anspruch nehmen, die ihnen nicht gehören!
und ua. deshalb stehe stehe ich zu meinen lebensstil -> spass -> provokation -> rebellion. ausländerfeindlichkeit hat da keinen platz!

schliesslich sind auch nicht alle hiphopper knarrengeile, verjunkte, gangster. ;)

edit: ich werde wohl noch deswegen meine signatur erweitern:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Zuletzt bearbeitet:

Calenley

Novize
Tja....Google ist mein Held. *grinst* Ich habe nach Hintergrundbildern für meinen Desktop gesucht und bin darauf gestoßen. Ich konnte nicht anders, als es so ziemlich überall, wo ich aktiv bin, einzubinden. Ich finde es einfach nur bildhübsch. *zwinkert*

Ryumi

Gläubiger
weil ich Pandora Hearts einfach nur genial zur Zeit finde un Alice einfach nur passend zu mir ist
(sonst nehm ich meistens Seras (hellsing) oder Mion/Shion (higurashi no naku koro ni))

Hiege

Gesperrt
Das erste Forum wo ich aktiv wurde, war ein HIFI-Forum, und da hab ich halt passender weise ein Bild von meinem Subwoofer gemacht.
und hab halt das Avatar dann auch bei den meisten andern Foren und so weiter übernommen.
Hab noch ein Anders Zum Thema Anime, welches mir eigentlich verdammt gut gefällt, aber das findet man sehr leicht mit google als Wallpaper :sob:
Dann halt lieber den langweiligen, aber dafür individuellen
<<<<Subwoofer

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Seit Strong World in Japan draußen ist, kann ich es nur kläglich ertragen, ihn nicht sehen zu können...

Naja das sollte als erklärung eigentlich schon genügen, weshalb ich nen Screen aus dem Movie als Avatar hab ^^ Die warterei ist einfach grausig...

FurryWolf

Novize
bei mir wars so das ich den wolf sehr ähnlich bin ^^

und das alle die mich sehn und kennen mich als kuschelwölfchen bezeichnen >_____>

Davos20

Gläubiger
Meinen Avatar habe ich aus einem Bild "rausgeschnitten".

Ich fand diesen Blick einfach genial schön und da dachte ich: Nimmste als Avatar

:onegai:

Feffox

Novize
Ich dachte, weil ich mich in einem Hentai Forum anmelde, nehme ich ein Hentaiavatar. Da "Mahou Shoujo Ai" mein Lieblingshentai ist, hab ich Ai als Ava genommen. Alles schön und logisch:tralalalala:

Nocturn82

Scriptor
Secret of Mana

Tja wer kennt Ihn noch diesen Endgegner von SoM ?

Ist von einem Game aus dem Jahre 1994; der Schneedrache. (SNES-oder auch Super Nintendo)
Bei mir war Persönlich SoM mein erstes RPG und ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele ^^

Deshalb habe ich mir ha auch damals ne WII zugelegt um die Orginalversion zu Downloaden und auf der WII zu spielen.
(Da leider mein Super Nintendo mittlerweile im Eimer ist)
Ausserdem Ist das ja so Platzsparender (wohin nur mit den Ganzen Konsolen :hahaha:

Nun ja und da ich auch noch ein typische Wintermensch bin...Also ich liebe die kalte Jahreszeit und ganz viel Schnee :onegai:

Nunr schade das es vom Game keinen Anime gibt .

Moridin

The evil Mastermind
Tja bei mir war es einfach.
Wer suchet der findet.^^
Ergo hab ich einfach auf einer Pic seite mal einige begriffe reingeworfen und das kam dabei raus.^^

Oben