Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

wecker

Ordenspriester
öö...wie ich dazu gekommen bin..also 'ne geschichte gibts nicht wirklich xD... naaaaajaa... ~Yuki~ wars (die böse hat mir des gemacht)

Piece.

Ungläubiger
Akainu ist einfach der böseste, skrupelloseste, gemeinste und coolste Kerl, der je auf Papier gebracht wurde. Das ist Grund genug ihn als Avatar zu benutzen. Zumindest für eine begrenzte Zeit. Irgendwann wird es mich dann doch wieder überkommen und ich ändere das Bild wieder.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ganz einfach... ich habe den Render gesehen, gedacht "hey, der sieht ja toll aus" mir ne Signatur gebastelt und dann nen passsenden Ava dazu. Als dann meine zweite Signatur hinzukam hab ich den Ava noch einmal etwas abgeändert, damit er auch ein wneig zur zweiten Signatur passt.

Sfera^^Haiza

Scriptor
Ich wechsle auch manchmal den Ava aber es bleibt immer bei Neon genesis evangelion,
bzw. Rei Ayanami oder Asuka.

Früher war es Elfen Lied /Lucy, aber ich find NGE einfach besser.

Firedrgoan

Novize
ach ich war so im board unterwegs hab ein paar wow hentai pics runter geladen und da war des dabei fand ich supi dachte ick mir sollte man mal nehmen sieht dochs chick aus drei lesbische elfenin sind doch hammer also dachte ich mri eben hoch damit ^^

Aica

Otaku
Ich mag Katzen, ich mag Animes. Also ist doch eine Animekatze das richtige und passend zu meinem Namen eine Iriomotekatze ^^ Und eine aus dem Anime Azumanga Daioh, weil ich den Anime klasse finde ^^

ArOss3rim

Gottheit
Ich nag das Bild schon seit Jahren, und nun hab ich es zu meinem Ava gemacht.
Aber irgendwann in drei oder vier Monaten kommt eh ein neuer Avatar dran.

Light89

Ordenspriester
Ich mag ihn einfach weil er so cool und gebildet ist. Und weil er auch noch so ein tolles Gesicht hat wollt ich ihm die Ehre erweisen..

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde Alucard einfach so dermassen cool deshalb habe ich ein bild von im gesucht was auch gut ausieht und hier zugelassen wird

KBDwarf

Exarch
Tsampikos ist seit einer meiner Lieblingsartisten und ich finde diesen Furry richtig klasse den ich als Avatar benutze. Weil die freche Art die "sie" ausstrahlt und auch die Farbgebung hat mir sehr gefallen.

MfG K.B.

Kenion

Novize
Bin leicht Wolfsvernarrt im es milde zu erklären. Deswegen mein Avatar, auch wenn es direckt nichts mit animie zu tuen hat.

abugilgil

Medusas Lover
habe mal ein Wallpaper abgespeichert. Das hatte dieses Motiv, es gefiehl mir und so habe ich eine Anfrage ind en GFX Bereich gepostet.

abugilgil:megane:

GrantHentai

Gläubiger
ich bin zu meinem gekommen weil Robin einfach geil aussieht und sie groß auf meinem Hintergrund ist.Und eine gute Freundin hat Robin mal gecosplayt.:onegai:

Oben