Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

XRight

That's right... or not?
Joar, zu meinem Avatar bin ich gekommen, als ich versucht hab 'ne Signatur zu erstellen. Die ist viel zu klein geraden, allerdings etwas zugeschnitten war sie 1a als Ava einsetztbar.

cashdash

Ordenspriester
Nun, da ich Letztens Princess Waltz Durchgespielt habe und die die Story es mir Angetan hat, besonders das verhältnis von Arata zu Chris, musste ich mir einfach einen Avatar von Chris basteln. (Orginal bild ist hier zu finden)

marc20031

Novize
mein avatar (und passend dazu das signaturbild) hab ich mir selber mal gemacht als ich angefangen hatte mit photoshop zu experimentieren

das kleine männchen hatt ich als avatar mal in irgendeinem forum als standart avatar benutzt und hab den rest dann nach meinen wünschen verändert/erweitert

das ganze ist eigentlich auch ne gif datei aber das wird von dem forum leider nicht als avatar unterstützt -.- (sonst würde der ava auch so griseln/regnen wiue mein signaturbild)

Zuletzt bearbeitet:

samanta

Novize
habe meinen irgentwo aus meiner bilder samlung ich wechsel meinen avatar sicher auch bald mal wenn ich einen besseren finde^^ aber gefält er mir erstmal ganz gut so.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

das kleine mänchen ist glaube ich von Blind Skateboards erinert mich zumindest sehr dran.^^
mit photoshop das is eigentlich eine gute idee hab da ja auch schon erfahrung vieleicht bau ich mir auch mein eigenen Avatar is auf jeden fall besser als irgentwo raus googlen oder so :hot:

http://images1.fanpop.com/images/photos/2300000/BLIND-boards-blind-skateboarding-2382683-125-500.jpg

Ly-chan

Novize
hmm also bei mir ist das immer ziemlich unterschiedlich, wenn ich augenblicklich einen anime/manga sehr unterhaltsam finde, dann pick ich mir gern mal einen char raus der dann zu meinem avatar gemacht wird, wie man augenblicklich sieht ist es bei mir die maria aus maria holic!
ich persönlich bin da eigentlich relativ wechselhaft :)

Meiner passt zwar nicht wirklich in die Animewelt aber ich stehe auch einfach zu sehr auf SouthPark und deren Homepage enthält eine App mit der man ganz leicht seinen eigenen Charakter erstellen kann.

wanyuudou

Knight of Sidonia
nun ja, mein ava sollte von anfang an zum namen passen.
der name stammt aus der jigoku shoujo anime reihe und war der erste der mir einfiel.
und da ich der erste war...

und er bildet mit dem rest ein schön abgerundetes, harmonisches erscheinungsbild

mfg wanyuudou

canar

Gläubiger
Hab meinen, weil ich meistens Lammfromm bin...solange man mich nicht zu sehr verärgert :D

Naja, und weil diese Mischung recht sexy auf mich wirkte :D

Senkoro

Gläubiger
Eindeutig Bleach! Hat mir auch von Anfang an gefallen der Anime, erst später hab ich dann den Manga gelesen. Aber naja, werd mir ma ein neues machen müssen, sieht iwie so hässlich aus :D

Oben