Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Dass ist dass kleine Grüne, steinfressende monster mit den Grossen augen. ^.^

Hab mir Rozen Maiden Overtüre angeschaut und zack, da war Suigintou mein Lieblingschar.
^.^ Dann habe ich google nach bildern ausgequetscht. Dass Richtige Gefunden, Bilderfabrik (Photoshop) angeschmissen.
SchnippSchnapp, fertig wars.
Ich bin sehr zufrieden mit dem outcome.

mfg GematriA

Neverman

VIP
VIP
Wie imp1988's Username verrät, wird das wohl ein Imp sein.^^

Was mein Avatar darstellt, weiß ich nicht genau, ich denke, irgendeine Mischung aus Dämon, Teufel, Fettsack, Menschenfresser, etc.
Ursprünglich unter dem Tag "Tod" gefunden...oO

Hisashi

Exarch
Die meisten meiner Avatare habe ich nach Interessen oder lieblingscharas gewählt

Das hier ist nurn platzhalter biss ich n gutes gefunden oder gemacht habe
Naja ich bin einfach zu faul:pssedmode:

Monkey D Luffy

Gläubiger
Naja, mein Avatar ist ausgewählt wegen verschiedenster Gründe.

1. Es ist von 4chan.
2. Es ist eine Banane dabei, das passt zum Monkey im Namen.
3. Es ist eine Pizza abgebildet.
und
4. Es ist sehr Logisch!

imp1988

Novize
@Neverman genau richtig, das sind die süßen kleinen Imps aus Dungeon Keeper :D, die auf Schläge stehn

und für jeden Dreck dens gibt da sind und sich gerne von Riesen und fetten Viecher durch die Gegend

wefen sowie auch mal gern in ein Hühnchen verwandeln lassen ^^

Neverman

VIP
VIP
Aber die Imps aus Dungeon Keeper sehen ganz anders aus!^^
Die sind in nem moderigen Braunton gehalten und glänzen nicht so, wie dein Vorgartenimp. ;p
Am liebsten waren mir immer die Teufler.
Mit ein bisschen Fantasie könnte mein Ava sogar einen darstellen.

Irre Nudel

Scriptor
Ich habe eine Elfe/Elbin gewählt, weil ich Elfen/Elben mag/liebe seitdem ich denken kann.
Ich habe genau diese hier gewählt, weil sie mir besonders gefällt/gefiel.

Ghrawn

Gläubiger
Vita

Kleines "Mädchen" mit großem Hammer - faszinierende Mischung gepaart mit einem reizbaren und unberechenbaren Charakter - voilâ, eine sehr ansehrlicher Grund sie in einen Avatar zu packen :)

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Gestatten, swordsman, Krieger zu des Gott-Imperators Gnaden ^^

naja, bin halt ein ziemlicher Warhammerfan, also liegen Avas und Sigs mit Warhammer halt nahe. Wenn sie dann noch irgendwas mit einer Klinge zu tun haben, um so besser. :)
Im Moment ist es ein swordsman-Kommisar-Oberst-Ava aber das kann sich auch bald ändern. ^^

Amemru

Gläubiger
Luis Royo heißt der Zeichner meines Avatars. Ich steh tierisch auf seine Bilder, vor allem seine Skizzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben