Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hatte mal meine Anime/Hentai-Ordner durchgesehen und aus Zufall das Bild von Kuga Natsuki gefunden.
Daraufhin habe ich es herausgenommen und es nach belieben in Photoshop bearbeitet.

Yockory

Ordensbruder
Yoah Durch Animes kucken xDD
Bin ein Ziemlicher Gurren Lagann Fan ^^ xDD kan man glaub net übersehn ^^
joah und da kann man draus Folgen ziehn ^^ xDD

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:

Vivian

Scriptor
1. weil ich ein großer Fan von Ikki Tousen bin!!!
2. weil ich Ryomou und Kanu einfach Klasse finde!!!
3. weil es mein Lieblingsbild von den beiden ist und ich beide in dieser combi einfach umwerfend finde!!!

ich wollt eigentlich n bild hochladen, hab mich aber dann für dieses kuschelige knuddelige kugelrunde pinguinviech entschieden weil ich es so super süß finde. und es erinnert mich an meinen supersüßen kuschlig knuddeligen teddyhamster :wakuwaku:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
hatte seit jahren ein icon aus wc3 (vom dämonenjäger der verwandlungsskill) als avatar,
aber dachte mir vor ein paar tagen es wird mal zeit für was neues, da habe ich nach nen paar guten hentai dämonenpics gesucht, da ich meinen dämonenstyle treu bleiben wollte und mein aktuelles gefunden, nen bischen zurecht schneiden und schon war er fertig.

mfg Bregoran

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich stöbere öfter in diversen Bildersammlungen und der den ich jetzt habe gefiel mir so gut das ich sagte der solls sein.;)

Biese

Ordenspriester
also ich habe 2,in mahen foren hab ich ein animiertes giga logo das FUCK Reality ins bild schiebt...bin halt gnadenloser zocker

und dieses hier,ist ein abklatsch von ghostrider was ich aber auch für andere sachen eine schöne metapher finde...

ich mag nicht nur ghost rider,eig steh ich auf ziemlich alle marvel "Helden" wobei ich ja mehr auf diese "Badass" kategorie aus bin^^
ghost rider ist halt der seelensammler des teufels(inGame nenn ich mich meist Soul-Slayer) und der pisst auch noch dem teufel ans bein(ich liebe rebellisches verhalten)
und:

DER HAT EINFACH DEN GEILSTZEN CHOPPER IM UNIVERSUM^^
da kann OCC lang nich mehr mit halten xD

Zuletzt bearbeitet:

Leitwolf

Prophet
Ich habe meine Bildersammlung durchstöbert (natürlich nicht nach den ganz extremen Bildern) und da fiel mir halt dieses besoders auf.

Irre Banane

Gläubiger
Hm naja also ich hab mir viele verschiedene Dinge überlegt was ich als Avatar benutze. Aber ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden was ich jetzt benutzen soll.
Ich bin aber ganz verrückt nach allem was mit Bananen zu tun hat (was man vielleicht schon an meinem Namen merkt) und da dachte ich das Bild sollte etwas mit Bananen zu tun haben, allerdings fand ich nichts was nach meinem Geschmack war.

Das Bild das ich jetzt drin habe hat mir ein geliebter Mensch geschickt und ich fand es auf Anhieb gut weil es sowohl die Ästhetik als auch die Liebe der Banane zum Ausdruck bringt :lovelove:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Einfache Geschichte, habe den jetzt schon seit über 1,5 Jahre.. glaube ich.. jedenfalls doch ein Stück.
Ich habe damals mit Photoshop ein wenig rumprobiert, hab einfach mal nen Render reingehaun, usw und rausgekommen ist dann halt mein Ava (+Sig).
Joa, wird mal Zeit für was neues... ^^ Muss mal schaun. xD

Ich hab einfach nach dem hässlichsten gesucht das ich damals finden konnte, weil das passt so garnicht zu meinem Nick. Vorher mußte ich mir immer Sprüche anhören, jetzt ist es vorbei :hahaha:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
najo, ich habe diesen avatar gewählt da es auch skinheads gibt, die weder rechts, nationalistisch oder rassistisch sind.
trojaner/redskins sind eher das gegenteil eines nazis und zu ersteren zähle ich.
werd aber bald ein bildchen von mir wählen, im uhrwerkstyle. *kratz+

Zuletzt bearbeitet:
Oben