WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Habe meinen in einem anderen Forum gesehen, fand ihn gut. So habe ich ihn "geklaut", bearbeitet und hier verwendet. Grundsätzlich mag ich sich bewegende Avatare.

Hab einfach letztes Frühjahr eine meiner Magnolien abgelichtet :D

Tausend Avatare passend zu den diversen Foren waren mir zu viel.

Nun, ich wollte einen eher unbekannten Avatar mit Christopher Lee haben. Daher entschied ich mich dann für Heinrich von Garten aus die purpurnen Flüsse 2...

mein Ava ist frisch gefunden^^ während ich meine Sammlung vergrösserte stiess ich auf dieses Bild und die riesen Waffe gefällt mir so sehr das ich sie soffort gewählt habe^^

Webcam + Langeweile ^^ .... als Übergang bis ich Motivation und Inspiration finde mein episches neues Avatar zu erstellen :-D

ganz einfach neon genesis evangelium war meiner erster anime und ich fand den biersaufenden pingiun penpen einfach genial daher p3n und mein ava ;)

Naja sonst bastel ich mir welche mit Photoshop..aber hier hab ich einfach nen Ausschnitt eines meiner Lieblingsbilder genommen :D

hmm ich hab ne hentai seite durchwühlt und bin auf ein supergeiles bild von samus gestossen und da ich samus so oder so nur endlos geil finde hab ich das gesicht von samus als bild genommen obwohl ich lieber noch mehr aufs profilbild packen wollte aber denn wärs zu klein geworden^^

Ich hab das gewählt, weil ich es einfach schön finde und ich Tiere mag, besonders solche.

Ich weiss nicht ob ich es irgendwann mal ändere.

Weil ich Jeff Hardy (Wrestler) einfach cool finde und ihn gerne sehe.
Meine afrage für nen neuen Ava + Signatur ist ja bis heute unbeantwortet. :)

Ich bin mal über die Seite von Bad-Dragon gestolpert und da ich sowieso sehr auf Dragons stehe hab ich sie halt gewählt.

mein avatar ist ein von mir gezeichnetes bild nur für diesen zweck es ist noch nicht fertig
doch ich fand es so gut, das ich es jetzt schon als avatar verwende

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Ava fast immer :D
Selbst als Hintergrund von meinem iPhone und iPad xD PC nur ein anderes Bild von ihr :D
Ich find die Perle einfach gaiL, Traumfrau :D

Zurück
Oben