Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja commander shepard is einfach die coolste videospiel figur die man sich je erdacht hat. das dürfte ja schon alles sagen^^

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich hab einfach von all meinen Lieblingsanimes Bilder gesucht die klein genug waren.
Von denen hab ich die besten rausgesucht.
Dann hat mein Kumpel das Bild ausgesucht das er am besten fand.
So kam ich zu meinen Avatar.

Revan-1337

Scriptor
Ganz simpel ^^ das bild ist ein Sith Lord Namens Lord Revan und da mich der Name Revan auch noch recht gut gefällt dachte ich einfach
ich nehme auch noch das bild dazu ^^ aber vorher war es Neji von Naruto ^^

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe Ghost aus CoD MW2 in der ersten Minute in mein Herz geschlossen ^^
und als ich dann die Comics zu ihm gesehen habe musste ich ihn einfach als Ava nehmen.
Dazu noch nen Hintergrund geschneidert und fertsch.

Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe Ghost aus CoD MW2 in der ersten Minute in mein Herz geschlossen ^^
und als ich dann die Comics zu ihm gesehen habe musste ich ihn einfach als Ava nehmen.
Dazu noch nen Hintergrund geschneidert und fertsch.

Zuletzt bearbeitet:

Bubbi8

Ungläubiger
wollt nach einen gut gezeichneten Wolf suchen der ungefähre Ähnlichkeit mit mir hat. Und dann hab ich dieses Szenen Bild entdeckt und mich voll drinn verliebt so cute ist das gezeichnet und der männliche Wolf links hat sogar Ähnlichkeit mit mir zwecks Haare und Augen und so...... und ganz wichtig es drückt dieses Gefühl von wärme, Geborgenheit und der knisternden Erotik aus hach jaaaaa furr würde man doch gern sein.:happy:

So jetzt dürft ihr wieder :tralalalala:

Hm, mein Avatar kommt vom Wappen der Shaikan aus Spellforce 2, der Drache hatte mir ganz gut gefallen, hab ihn dann ab und zu etwas umgezeichnet, eine blaue Sonnen in den BG gepakt und fertig, mittlerweile ist dieser Ava so was wie DAS Erkennungszeichen für mich geworden^^

tja ich habe meinen avatar bewusst ausgesucht weil ich erstens Cloud aus Final Fantasy 7 einfach nur genial finde,
zweitens finde ich Vincent Valentine aus Final Fantasy 7 auch überragend genauso wie seine Fähigkeiten
und deswegen habe ich meinen Avatar ausgesucht weil er so ne mischung aus den beiden is. ^^

MfG One

Oben