Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich guck Grad Gintama, und die Szene is ja zuu geil, wo Gintaki nasebohrend nach Hause kommt, und da liegt ein Baby das so aussieht als könnte es sein Sohn sein, von da kommt mein Profilbild

xionox

Gläubiger
Ganz einfach. Habe School Rumble angesehen und Harima hat mir gefallen daher gleich
<---------------dieser Avatar^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich liebe wölfe.^^
Und da der mir so gut gefallen hat, hab ich den genomm.^^
Aber eig hat ihn Mister FurryArt ausgesucht.^^

thsuma

Gläubiger
Jeder hat sicher einmal angefangen in Foren zu schreiben, so auch ich.
Damals, als ich mein erstes Forum betreten hatte und da auch aktiv wurde, kannte ich mich erstmal gar nicht aus, haha.
(Im Gegensatz zu heute.)

Ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern, was ich alles anfangs an Avataren so gewählt hatte.
Dann hatte ich angefangen Bilder von meiner Lieblings-Mangaka zu suchen und da fiel mir genau dieses Bild in den Blick, ich musste es irgendwie dazu bringen, mein Avatar zu sein! ^^
Nun, im Gegensatz zu heute, sieht es jetzt schon sehr viel besser aus als damals. Damals kannte ich nicht mal Photo-Shop und andere Bilderprogramme, wo man das schöner hinbekommt, mit dem zuschneiden und allem.
Hab ich ganz banal mit Paint immer gemacht ^^"

Und joah, ich wechsel kaum bis eigentlich . . . ja eigentlich gar nicht mein Avatar.
Ist immer das gleiche Bild, nur halt verschiedene Perspektiven, das ist das einzige was sich daran gewechselt hat und auch in Zukunft wechseln wird/könnte.
Mal sehen.
War sehr schwer, das in dieses Format zu bekommen :twitching:
Aber schluss endlich musste es sich mir beugen :twinkle:

Biyuura

Novize
Hmm... Zu meinem Avatar bin ich durch jemanden aus meiner Berufsschulklasse gekommen. Wie ihr seht: Shakugan no Shana^^ Fand den Anime klasse, auch wenn ich noch die zweite Staffel sehen muss, wo ich einfahc i-wie nicht zu komme :/
Zum Thema Avatar wechseln: Hab den jetzt schon seit nem Jahr und wechsel den warscheinlich auch nicht mehr. Wenn dann gegen ein FemKyuubi oder gegen ein Furry. Aber wie gesagt: Ändern werd ich den in naher zukunft nicht ;)

Yaku

Gottheit
Ich brauch Abwechslung daher wechsel ich öfters mal wenn mir beim surfen was schickes ins Auge springt.
Es gab mal ne Zeit wo ich auch selber ein wenig mit Photoshop gewerkelt habe aber ich seh der Realität ins Auge.. es ist entspannter wenn andere für einen arbeiten xD

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Das Bild auf Sankaku Complex gefunden, für gut befunden, zurecht geschnitten und ne Kontur darum gemacht ^^
bin aber schon am überlegen mal wieder ein neues AVA zu nutzen, vllt mach ich Sig und AVA mal wieder einheitlich.

Yamamura

Novize
Großer Detektiv Conan Fan, insbesondere des 15ten Films. Allerdings war es verdammt schwer, den Screenshot so zu machen das er scharf ist (Ja, das ist schwieriger als man denkt... ^^)

oirca

Scriptor
Ich habe mein Ava, durch Christina bekommen, weil ich nicht GFXen kann.
Sie hat sich bereit erkärt, mir eines zu machen. Also habe ich ihr freie Hand gelassen.
Wer weitere fragen dazu hat bitte an Christina. :)

Hannachan

Gläubiger
mein Avatar is von tokyo mew mew und ich finde einfach die protagonistin irre sweet, daher habe ich mich für sie entschieden^^

Redfex

Gläubiger
Mein avatar is das Cover eines Albums von einer Post-Rock Band die mir sehr gefällt und ich fand den ozean schon immer toll ..^^

jeffpalaz

Novize
Also ich habe meins auf Google gefunden während ich Vorlagen für eine Hinata Zeichnung gesucht habe :D.
Und ich habe mich sofort in das Bild verliebt <3 :P.
MfG Jeff.

TheNuts2012

Novize
Ganz einfach, über Kiss X Sis, war so ziemlich mein erstes Ecchi und ich liebe die Serie einfach. Die beiden Schwestern sind einfach richtig süß und witzig zugleich. Kann mir die Folgen immer wieder angucken und die Ecchi-Szenen sind natürlich endgeil^^ Naja und daher kommt mein Avatar, habe ich bei Google gefunden. Durch die Serie bin ich auch erst richtig auf das Forum hier und alles drumherum aufmerksam geworden :)

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also meiner wurde von vamp84 da mal meine sig die ich die ich hatte etwas zuu größ war und da hat sie mir einen richtig coolen gemacht nochmal danke dir^^ ach ja das ist der assasine altair

Oben