Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

amoebius

Gläubiger
Da gibt es eigentlich keine großartige Geschichte zu. Wollte ein jugendfreies Avatarbild, das dennoch "ecchi genug" ist. Habe dann Galerien durchforstet und anschließend einen Bildausschnitt eines mir gefallenden Artworks als mein Avatar deklariert. Voila.

Roflc0pter

Ordensbruder
Ich hab mich auf die Suche nach nem ava gemacht und fand den standart ava eigentlich ganz nett und hab ihn mir von JAF-B ein bisschen verändern lassen
villeicht änder ich die haarfarbe nochmal in blau

Xasthur

Scriptor
Eigentlich wollt ich ja ein guro bild benutzen aber das schien mir dich etwas übertrieben. also hab ich was nicht so absurdes bzw. brutales genommen^^

darthmaik

Gläubiger
Ich habe gerade Wolf Guy Ookami no Monshou gelesen und war einfach nur geflasht von der story da hab ich es kurzerhand zu meinem ava gemacht

Vivian

Scriptor
Ich hab meinen beim googeln gefunden als ich auf der suche nach Ikki Tousen Wallpapern war.

Zuletzt bearbeitet:

Lucas

Novize
Meinen Avatar habe ich mir selbst zurecht geschnitten. Mir hat Agito aus Origin: Spirits of the Past einfach gefallen. Also habe ich ihn mit SnagIt abfotografiert und mit Photoshop zugeschnitten.

Zylixae

Gottheit
C00lzero's Rendersammlung hat mir den Avatar beschert als ich die Signatur angefragt hab mit zuerst einem anderen Natsu Pic.

Atho

Exarch
Meinen habe ich etwas zurecht geschnitten. Das ist Crystal aus der Sammlung von Dr. Comet. Absolut spitze gezeichnet und Crystal eine absolute Favoritin von mir. Das wäre im realen Leben auch der Wahnsinn so eine kuschelig süße Freundin zu haben *dahinschmelz*

Nitemare

Gläubiger
deviantArt ist eine nette Seite um allerlei künstlerische Dinge zu finden. Um dieses Prachtstück konnte ich nicht herum.

Oben