Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
deviantArt ist eine nette Seite um allerlei künstlerische Dinge zu finden. Um dieses Prachtstück konnte ich nicht herum.
Ich schätze mal, Du hast den Künstler nicht gefragt, ob Du sein Bild benutzen darfst. Na, das ist Raub. Das 'DA'-Wasserzeichen ist keine Deko sondern Urheberschutz.

Ich hab meinen Avatar selbst gestaltet. Ich hatte die Idee von Mila und Midori als Pärchen. Also nahm ich ein leeres Blatt und habe es aufgerissen und coloriert. Es ist von der Idee bis zur Signatur mein Eigenes! Zu 100% meins.

Big-Blue

Novize
Ich habe meinen Avatar von einem GFXer aus einem anderen Forum. ^-^
Bin leider selbst nicht wirklich fähig im Umgang mit Grafikprogrammen. ^^"

magasspin

Individueller Benutzertitel
Habe zwar einen Ordner mit Avataren jedoch wechelt es bei mir nachdem ich einem Anime geschaut habe dessen Sets, Szenen oder Charaktere mich fastzinieren!

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hat ein Kumpel mir geschickt.
Ein wunderschöner Wolf. (:
Passend dazu: Die Signatur.^^ ;D

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich wollte einfach eins von Guts aus Berserk haben.
Dann hab ich 1 Stunde auf Google-Bilder gesucht und gesucht und irgendwann bin ich fündig geworden.

Sanosuke

相楽 左之助
Ich habe auch einfach bei google.bilder geschaut nach meinem Chara und hab mir dann das schönste rausgesucht :D

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
gegoogelt, ichigo aber darauf geachtet das Kopfhörer bei sind,
gespeichert etwas bearbeitet und hier dann letzten endes hoch geladen.
( eigtl steh ich eher auf Frauen mit Kopfhörer und bikini aber Ichigo tut es auch :P )

Zuletzt bearbeitet:

Allard

Novize
Er wurde mir einfach so zugewiesen. Ehrlich! Ihr müsst mir das glauben, ich bin dafür nicht verantwortlich! Glaube ich zumindest ...

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mal was neues und NEIN, es hat nichts mit Mila zu tun.
Furry_Kopf.jpg
Ich hatte den Furry nicht als Avatar gezeichnet sondern einfach aus Spass.
Genau genommen ist mein Ava ein Ausschnitt von das da!
http://board.world-of-hentai.to/attachment.php?attachmentid=18765&d=1334945638
Achja, wie ich zu meinem Ava kam. Selbstgemacht, wie die anderen drei zuvor auch. :-)

Edit: Hab das olle Ding wieder gelöscht. Daher bis auf Weiteres die No-Ava-Cutie
War das letzte Jahr über bemüht nette Avatare zu machen, aber es wurde nur Murks und ich machte mich lächerlich.
Tja was solls: Es lebe das Prefab!

Zuletzt bearbeitet:
Oben