Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran

Ich fühlte mich gekränkt, von Leuten die nicht den Schneid besitzen etwas eigenes an den Start zu bringen und endschied mich keinen Avatar zu führen.
Heute, als ich meinen Untertitel und meinen Ort las "Illusion"; "Im Dunst des Daseins", kam mir die Idee zum neuen Avatar. Kurz zuvor fiel mir die freche Signatur "Shut up n' go" ein.

Zuletzt bearbeitet:

Dragoner20

Novize
Also ich Habe meist einen Ava der in den Furry bereich reinfällt da ich irgendwie dahingehend ein Fable habe und die einfach nur schön finde. Und durch dieses interesse halt bin ich daran gekommen. Meinen ersten Ava den ich hatte hat mir ein freund gebastelt den er mir gemacht habe als kleines geschenk. Leider ist der flöten gegangen bei einer formatierung meines rechners.....

Kitty-Mel

Scriptor
Hab meins geändert wie man sehen kann, passt zwar nu nimmer so zu meinem nick aber mir is es egal :tralalalala:
Die kleine auf den Bild is Kanae aus nem Hentai namens Euphoria, dieser is bissel krank ich weiss, aber ich habe mich als ich sie gesehen hab sofort in sie verguckt :lovelove:
Und nein ich bin nicht lesbisch xD Nur wenn es um Animefiguren geht :hahaha:

geissi

Novize
Wer den Herrn im Bild kennt, weiß woher ich ihn habe. ;)

Um auf das wie einzugehen, wenn ich im Netz ein Bild sehe, das sich gut als Avatar macht, wir es gespeichert, zugeschnitten und in der Größe angepasst.
Dann liegt es zusammen mit ein paar dutzend anderen in einem Ordner bis ich der Meinung bin, dass ich nen neuen Avatar brauche.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Zuvor hatte ich ein Anderes, nämlich eines, was meiner Sig gleicht.
Dann bin ich aber mal aus Langeweile ein wenig meine Ordner durchgegangen und stieß auf das Bild, was ich zugleich genommen habe.

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich google einfach nach etwas, was mich zur Zeit beschäftigt und dann find ich meistens was schönes =D

NOOBCHEN

Gläubiger
Ach, mein Avatar...

Einfach ein Foto von meinem Kuschelvieh gemacht... das ich im Übrigen bekam, als ich mitte 18 war... xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
fand den drachen hammer ^^ immerhin ist der blau und sieht einfach cool aus im kompletten bild XD
wollte aber nicht den kleinen aus meiner sigi nehmen, so niedlich wollte ich auf keinen fall rüberkommen :P

druxt4lez

Novize
das ist boo von super mario irgendwas, hatte mal den character skin gezogen und bearbeitet für eine schablone, jetzt ist das mein avatar xD

condoyle

Gläubiger
Och ich bin ein großer Fan von Detective Conan, was der Kenner vllt. an meinem Namen bemerkt ;)
Somit musste ich also dieses Bild nehmen ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

xXHidanXx

Scriptor
Wo ich mich damals angemeldet habe, fand ich Hidan einfach nur bestens. Hab mir dann mal ganz dreist und unkreativ seinen Namen "geliehen", mein Avatar könnte ich allerdings mal ändern. Habe damals einfach das erst beste Bild im Ordner genommen.

Oben