Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hab gerade nach nekobildern gesucht und hatte noch keinen avatar. ging mit eigentlich um wallpaper aber irgendwie hat mich das pic dann überzeugt und hab dann einfach mal das bild als avatar übernommen^^

das kein-avatar-bild sieht, wie ich finde aber auch eigentlich ganz gut aus, weshalb es hier etwas länger gedauert hat, bis ich nen ava genommen hab^^

übrigens das erste mal, dass ich als kerl nen ava nehme, wo ne frau abgebildet ist. finds eigentlich etwas seltsam, da das avatar ja einen repräsentiert und somit m.m.n. das gleiche geschlecht haben sollte. naja wayne^^

Natsu87

Gottheit
hehe wayne .. hauptsache es gefällt..

ich hab mir hier damals angemeldet und hatte dann kurzzeitig ein ava+sign. aus der welt des internets bezüglich meines namens gesucht..
für den anfang fand ich es ganz ok..

da ich interesse am gfx`en habe..hab ich ein threat gefunden in dem man sich ava+sign. erstellen lassen kann..
gesagt getan .. und mir wurde eine sign. (die ich mitlw. gewechselt habe) und einen passenden ava.. !!

so ist es zu dem ava gekommen .

chu

Scriptor
Das Bild entstammt der Zeichnung meiner quasi engsten Freundin ^^ ... sie wollte damit eine Anime-Karikatur von mir anfertigen, auch wenn sie mir nicht so sehr ähnelt xD daher auch: Pflaster (Wange) und Verband (Bein) weil ich so tollpatschig bin, Tuc-Kekse weil ich sie liebe, USB-Schwanz weil IT und einen Zeichenstift (als Aufforderung, mehr zu zeichnen xD)
(mittlerweile ist es eine mehr oder weniger eigenständige Figur in ihren Zeichnungen ^^)

Iblis16

Gläubiger
Ist mehr oder weniger zufall gewesen.
Hab ne Schwäche für Ritter etc. und ich find des Bild einfach genial^^

Zuletzt bearbeitet:

Kenshin057

Gläubiger
Ich hab meinen Chara, weil es einfach Kenshin ist und ich Kenshin mag. Er hat diesen entschlossenen blick aus einer szene in der ersten episode der tv-staffel.

gintonik

Novize
Naja Code Geass ist mein Lieblingsanime und ich hab alle Staffeln schon mindestens 20 mal gesehen.
Und Lelouch ist einfach mein persönlicher Held und meiner Meinung nach der beste Protagonist überhaupt.
Viel mehr gibts dazu bei mir nicht wirklich zu sagen^^.

hamel

Gottheit
Ich mag Katzen, also hab ich in meinem Random Ordner nach einer Katze gesucht... wie man sehen kann ist es sogar ein animiertes .gif gworden :3

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich habe alle Nase-lang nen neuen Avatar. Wenn mir ein Motiv gerade sehr gut gefällt, dann schwubs mach ich mir nen Avatar daraus ;)
Also gibt es für mich kein "Wie bin ich dazu gekommen", als wenn ich fest auf einen Avatar hängen bleiben würde.

mfg Spartan

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
It's Mila; it's Midori - it's charming!:happy:
Joa, wie?! Blatt genommen, quadratisches Format abgegrenzt, Stifte vorgekramt und solange auf dem Blatt herumgemalt, bis Mila und Midori leidenschaftlich züngelten.
:lovelove:

Ich hab mir meinen selber gemacht. War auch gar nich so schwierig, wenn man genau weiß wie es aussehen soll. :megane: :wakuwaku: :lovelove:

Und die Beiden waren zu dem Zeitpunkt meine Lieblinge: Luca Crosszeria und Yuki Giou aus dem Manga Fesseln des Verrats.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab wieder meinen ichigo ^^
habs gefunden bei google und ist eig nen fanart. fand den so hammer das ich den eig gleich von anfang an hatte. hat nun mal wiedererkennungswert und daher schon vor nem guten halben jahr wieder zurück ^^

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hakuryu kann ich gut verstehen. Nachdem ich eine Kitty-, und eine Weile garkeinen Ava hatte, bin ich zu Mila und Midori zurückgekehrt. Unter anderem auch, weil ich irgendwie mit einem Mila-Ava identifiziert werde, aber besonders weil ich es wollte und mir die Leute, die mit meinen Avataren ein Problem haben, begannen egal zu sein.
Meinen Avatar? Den habe ich aus meinem Kopf, formuliert durch meine Hände. :-)
Sie züngeln schon seit gut einem Jahr, und ich meine immernoch: Sie züngeln schön!
:happy:

Zuletzt bearbeitet:
Oben