Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
[video=youtube;dh9XweTn6rI]http://www.youtube.com/watch?v=dh9XweTn6rI[/video]

geiles lied, geiles bild...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mein jetziger Avatar ist aus einer Laune heraus entstanden, das ich das Catgirl. was ich vorher hatte, nimmer haben wollte. :D

frax

Gottheit
Mein jetziger Avatar ist ein Wechsel zu meinem alten Lieblingscharakter: Kanu aus Ikkitousen. Während viele Anime-Manga-Zeichnungen zeitweise für mich interessant waren, ist Kanu für mich immer noch eines der besten Zeichnungen in der Manga-Anime-Welt seit ich Ikkitousen kenne... auch wenn ich diverse originale Artworks zu diesem Charakter wegen übertriebener Proportionen nicht mag und Ikkitousen an sich kein Mega-Anime ist, gibt es komischerweise sehr viele Hobby-Künstler (mich eingeschlossen) die Kanu nach ihrem eigenen Vorbild zeichnen... von dem angebotenen Merchandising-Kram in den Online-Shops mal abgesehen... den Grund dazu kann ich irgendwie nicht erklären. Vllt. ist Kanu sowas wie das "General-Girl" unter den Zeichnungen x)

Saber87

Novize
Öhm ja, erst Fate Stay Night geguggt und direkt danach das Spiel dazu durchgespieltd ... sogar noch 2 Figuren aus Japan bestellt und seitdem nich mehr von Saber losgekommen. Wird wohl auch nicht mehr passieren ^^ Hatte mir dann von einem damaligen Bekannten 2 Avatare und 2 Signaturen basteln lassen.

Pantha

Novize
Einfach weil ich Code Geass Fan bin, fand ich halt n Bild von Lelouch recht passend.
Kurz rumgestöbert und so bin ich dan drauf gestoßen.

Farkzful

Novize
Fand meins auf einer Wallpaper Seite.
Ich mag League of Legends sehr, zocke zwar keine Riven aber wer sie zocken kann OHA! außerdem find ich sie ziemlich heiß :> Das Foto von ihr ist einfach nur verdammt süß hehe. :wakuwaku:

qwertyz

Novize
Ich habe Holo aus Spice & Wolf, da Holo einfach Klasse ist. Jeder der den Anime gesehen hat weiss was ich meine ;-)

makkar

Ordensbruder
"Hey, mister... I am mad scientist! It's so cool! Sonuvabitch." Muss ich dazu noch irgendetwas sagen? :megane:

blibb

Scriptor
Naja, das hab ich ich irgendwann mal auf Konachan gefunden und fand's echt nice.
Hat keine tiefere Bedeutung oder so...

#Niyu

Gläubiger
Also ich nehme meist ein weißhaariges Anime Mädchen als Avatar.
Der Grund dafür ist: Als ich Needless geschaut habe, fand ich Disc bzw.
diese Vorstellung genial. Ein kleines Cyborg Mädchen mit weißen Haaren...*-*
Daraufhin habe ich mit dieser Vorstellung etwas rumexperimentiert
und mir einen eigenen Chara erschaffen, im Kopf sozusagen :D.
Und wie disc hat sie auch weiße haare, deshalb will ich immer diesen charakter
möglichst originalgetreu als Avatar nehmen.
Das Mädchen das meinen jetzigen Avatar darstellt, habe ich nur kurz gegoogelt
und mit paint bearbeitet, da ich auf meinem neuen Pc noch kein Photoshop hab :D.
Aber sobald ich Photoshop draufinstalliert hab, kommt ein neuer Avatar rein,
das garantier ich :D.

Oben