Wie sortiert ihr eure Hentai Datenbank?

yaoi-fan1988

Gläubiger
Das kann man sortieren?
^^
Ne, ich sortier bei mir nur nach zwei Haupt und zwei Unterkategorien:
Hetero und Homo. und bei beidem jeweils nochmals nach Soft und Hardcore, wobei die Homo Sachen nochmal nach Geschlecht geteilt sind.

Grüße,
Patrick

KSI

Novize
Also ich sortiere ,nach deutsch und eng. . Die dann noch nach neu und alt . aber die richtig zu sortieren würde einfach zu viel zeit kosten

D3MEN

Novize
xD ich sortiere eigendlich nie warum auch denn:
ordnung ist da wo man suchen muss und chaos das wo das genie herrscht:megane:

qwertzqwertz

Scriptor
Ich hatte nach Serien und Genres geordnet und dann noch nach den jeweiligen Charakteren. Aber als meine Sammlung zu groß wurde hab ich das Sortieren aufgegeben. Seitdem benutz ich die SuFu wenn ich was spezielles finden will.

Ienzo

Gläubiger
Ich sortiere nach Name und das wars..warum so kompliziert? Ich weiß sowieso worums beim jeweiligen Hentai geht.

Hesynn

Novize
Die einzige Sortierung die ich hab ist, obs sich um einen Film, ein Bild, ein Game oder so handelt...in dem Ordner ist dann alles schön durcheinander...
Allerdings ist meine Sammlung nichtmal 5gb groß, da geht das noch :kukukuh:

Belgdor

Exarch
Loli/Normal/Misc
Alle drei Kategorien jeweils nach Alphabet sortiert, wobei ich auch noch viele einzelne Cluster auf der Festplatte verteilt habe. Im Misc-Ordner ist alles unsortiert, da wandern nämlich auch neue Downloads rein.
Der Loli-Ordner hat nochmal 3 Unterordner o:

Zu faul zum richtig-ordnen :S

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
erstmal in die haupcategorien und dann noch genauer
hentai----------doujin----------videos------------Lieblinge

serien----------serien ---------alpha ------------gemischt^^

Loggy

Novize
Meine Sammlung sortiere ich nach 0815 - Rape - Bizzare ^^ in die Ordnung habe ich
bisher alles reinbekommen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wird eigentilch nicht großartig Sortiert. nach Genre und gut is. Halte meine Sammlung aber auch immer bewußt übersichtlich.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
bisher gar nicht! ist aber noch nicht soo viel, als dass mans sortieren müsste^^

Serfa

Ungläubiger
Es ist echt eine Qual, dort zu versuchen, Ordnung rein zu bringen. Im Moment suche ich ein Programm, mit dem ich jedem Bild spezielle Tags hinzufügen kann.

oddness

Ungläubiger
Ich schmeiß alles was ich sauge (Games, Manga, Bilder, manchmal auch Filme) in einen Ordner. Wenn dieser zu zwichen 10 bis 20 GigaByte angewachsen ist, erstelle ich einen neuen Ordner mit einen Zufallsnamen usw.
Wenn mich dann beim späteren konsummieren etwas besonders angemacht oder beeindruckt hat, werden diese Dateien in eine geordnete Struktur eingefügt. Denn schließlich würde ich bei der Fülle an neuen Hentai-Material das wenigste nocheinmal betrachten,; also warum unnötig Speichersplatz verschwenden?

Raus mit den alten, her mit den neuen, Archivierung des würdigen.

Oben