Wie sortiert ihr eure Hentai Datenbank?

Ich sortiere kaum. Ich fange zwar immer mal an, aber gebe meist schnell auf. Das Resultat kann man sich ungefähr vorstellen. Ich sollte wohl nur noch im Inet gucken. Da find ich die Sachen im Zweifel schneller^^
 

Qgelfang

Novize
jedes anime hat seinen eigenen ordner im anime überordner , dort nach namen sortiert

die hentais sind alle in 1 ordner und wenn ich was suchen muss strg+f und namen eigeben
 

Scanology

Gesperrt
Ich sortiere nach Kategorieren wie Movies, Pics, .... also ganz einfach und danach kommen dann noch Unterordner "Filmnamen",.. :D

mfg paul9750:megane:
 

Xehanot

Anarchist
Also Alphabetische Ordnung der Ordner übernimmt bei mir der PC ganz automatisch.

Ansich geht es danach ertsmal in die Aufteilung, Games, Videos, Pics und Mangas/Doujinshis.

Danach entweder Anime oder Hentai, gefolgt in die Genre Aufteilung, anschließend nochmal eine Alphabetische Ordnung. Ausnahmen für die Bereiche Furry und Engel/Dämonen, diese bereiche brauchen nochmal eine extra Unterteilung für Genre.

Wenn man das bei jedem download auch brav macht hatt man garkeine Probleme.
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Eine Festplatte nur für das nehmen, dann zuerst Videos, Bilder sortieren und verschieden unter Ordner machen so finde ich es am schnellsten wieder wen ich was suche.
 

Big-t

Novize
Also ich mach das so:
-Hentai/Doujin
-a/b/c/d/e.....
-Name
-Name1/Name2/....

Mit dem System komm ich eigentlich zimlich gut zurecht.
 

xentro

Ungläubiger
Ist eigentlich ganz einfach.

\hentai
\hentai\Bilder\[Genre-]\Titel
\hentai\Doujin\[Serientitel]\Titel
\hentai\Manga\[Autor]\Titel
\hentai\Filme\[Film-/Serientitel]\

Ausnahme 1: Gehören die Bilder zu einer bestimmten Serie werden sie bei den Doujins einsortiert.
Ausnahme 2: Hat ein Autor Manga und Doujins gezeichnet werden sie bei den Mangas einsortiert.

Man muss sich nur die Mühe machen ...:nonono:... und einmal mit dem einsortieren anfangen ...:hot:... und dann herrscht Ordnung ...:imc:
 

bloodyMiu

Exarch
öhm also bei mir lautet das motto
"Ein Genie überblickt das Chaos" x)

ich hab ne Festplatte die nur für Hentai movies bestimmt ist
und noch ne Platte die nur für Animes dient.

und auf dieser befinden sich dann Ordner die alphabetisch sortiert sind und den Genre entsprechend..
z.B Bondage ..etc
meine lieblings hentai titel bzw. lieblings anime titel befinden sich in einem bestimmten Ordner, welcher nach und nach aktualisiert wird.

die movies sind den Formaten entsprechend sortiert .. de facto mkv files, avi, ogm etc..
mh wenn ich was suche finde ich es auch meistens..^^

mit diesem System komme ich bisweilen gut zurecht:)
obwohl ich eher chaotisch bin ^^
 

PulseX

Gläubiger
ich saug mir sowas nich tbh
gucken ab und an ja ma wenn ein guter gefunden wurde
aber saugen tu ich ma sowas ned
brauch meinen speicherplatz für wichtigeres
 

-Nighthawk-

Scriptor
Noch garnicht, ich schmeiß alles in Ordner rein, meistens 'n Ordner pro Monat, anschließend find ich nichts mehr xD.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Alles Geordnet Kategorien dann Nach alphabet und dann noch nach Serie also bei mir muss dass sein ich verlier sonst den überblick:twirly:

Hab ne Fette Liste 1.Kategorie
2.A - Z
3.Serie

Textvearbeitung so an die 120 Seiten wenn man alle zusammen zählt schließlich sind die auch noch eingeteilt nach Kategorie Alphabet und serie :twirly::twirly::twirly:

also ich glaub das nennt man ordnungs wahn:hahaha:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mach es ganz simpel.

Erstmal unterteile ich in Yaoi und sonstigen Hentai.
Grund:
Von Yaoi sammel ich nur Mangas, von allem Anderen nur Bilder.

Bei Yaoi ist dann halt alles nach dem Mangaka sortiert, fertig.

Meine Bilder sind sortiert in Oberkategorien, sprich: Furry, Loli, Yuri, Solo (Frau alleine), Sex, Tentacle, etc
Dann unterteilt in genauere Teile, also bei Sex z.B. in Anal, Oral, Normal
Und dann alle (ausser Tentacle und Sex) in Hard und Soft.
Also Bilder, die süß sind (Frauen beim Küssen, eine schöne junge Frau, die nackt posiert, etc) und Bilder, die erregend sind (Frauen beim aneinander reiben und eine junge Frau, die sich mit dem Vibrator befriedigt).

Da ich keine Lieblingszeichner habe, reicht das so.
Ich hab grad Lust auf Yuri? Dann geh ich in den Ordner, überleg kurz, ob ich niedlichen oder erotischen Yuri will und dann kann ich mich in Ruhe durch meine Sammlung klicken.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
kein art von bestimmter Ordnung

hauptsächlich getrennt in Videos und Bilder

aber sonst "<Neuer Ordner" allerlei bilder..... das gefällt mir gut braucht aber nen neuen Ordner
also wieder <Neuer Ordner(2). usw


Hat den einen großen Vorteil bei so einer "unordnung"
das man beim durchstöber echt mal auf ein Paar bilder, bzw. video trifft die man schon fast vergessen hat

und ja. bei mir gibts so gut wie keine Bilder Doppelt :tralalalala:
 
Oben