Wie sortiert ihr eure Hentai Datenbank?

Ruger The Deer

Scriptor
Zum Teil Alphabetisch, zum Teil nach dem Genre, und zum Teil wirft mein Computer die ganze ordnung wieder über den haufen ^^

Versuche zwar immer mal wieder Ordnung reinzuschaffen, nur nach jedem Neustart sind die dateien wieder irgendwo anders Versteckt. Habs somit zum teil aufgegeben und gehe direkt zu den Websites ... solange die nicht wieder down sind :kukukuh:
 

Lurch33

Prophet
Also ich sortiere sie nach Genre,Also Yuri,Furry usw.

Oder aber nach Serien,zum Beispiel One Piece,Code Geass,Naruto usw.

Hoffe ich konnte helfen ^_^
 

xxShiekxx

Novize
Hab eigentlich keine richtige Ordnung hab nur ne Aufteilung zwischen Bilder, Doujin und Filme
alles andere wäre zu aufwändig
 

kyro

Ungläubiger
Also mir war das zuviel Aufwand das alles nach Namen zu sortieren, daher hab ich alles nur in Kategorien aufgeteilt aber da ist es dann schwer manche einzuordnen. Auf jeden fall braucht man ne menge zeit ;)
 
Ich habe zwei Hentai-Ordner. Der eine heißt "hentai", der andere heißt "alternativ".

Den Hentai-Ordner habe ich im Netzwerk (Studentenwohnheim bzw. Uni-Netzwerk) freigegeben. Der hat als Unterordner zum Beispiel vanilla, rape-bdsm-bizarre, beast-monstergirl oder fun. Der Alternativ-Ordner ist nicht freigegeben und beinhaltet die Hentai-Bilder, die man anderen Leuten lieber nicht zeigen möchte, weil es nur Probleme machen würde. Dazu zählt zum Beispiel Lolicon.
Beide Ordner haben außerdem jeweils einen Unterordner namens "doujinshi" für komplette H-Manga, der auch jeweils nochmal grob unterteilt ist.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ohje, kurze erklärung *hust*

E:\anime\<animename>
E:\hentai\<hentainame>
F:\Pictures\anime generall (unsorted)
F:\Pictures\Anime&Manga\<Animename>\<normal/hentai>\char\<charname>
F:\Pictures\Anime&Manga\<Animename>\<normal/hentai>\douj\<doujinname>

D:\upfWoH\potm\<year>\<month>
D:\upfWoH\other\<paketname>

und antitwin for the win :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh... Ordner auf... rein... fertig...
lol
ne ganz so isses nicht, aber meine Übersicht sieht so ähnlich aus wie bei Janoko^^
nur gibts bei mir die eine etwas andere aufteilung
-Uploads
-WoH (alles was ich vom Board hab, das dann nach Pictures/Doujins/Mangas usw aufgeteilt [teilweise auch noch Genre])
-Anime
-Manga
-Pictures
-Hentai
Dazu das ganze in Unterordner aufgeteilt... und alles auf der Externen dann^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ironhide kenn ich irgendwoher ^^ Bei mir sieht es auch nicht ganz soo extrem aus wie bei Janoko :P
Ist auch alles auf den Externen.

Hentai> Hentai-Name
Anime>Bilder>Anime-Name
Anime>Movies>Anime-Movie-Name
Anime>Serien>Complete>Anime-Name(>Staffel) <-- Komplett gesehen
Anime>Serien>Incomplete>Anime-Name <-- noch nicht fertig gesehen
Anime>Serien>Upload>Anime-Name


hmm, ist glaube ich doch fast so extrem wie bei Janoko xD


mfg Spartan
 

Amu Chan

Novize
Also ich hab sie so geortnet:
Hentai-----> alle Hentais Videos, sind aber alle extra in einem Ortner, bzw. wenn der Hentai mehr teile hat, sind alle teile in einem Ortner
Doushjin---> sind alle Doushjins drinnen, sind aber alle extra in einem Ortner
Pics-------> sind alle Bilder drinnen, aber geortnet nach namen

mfg Amu Chan
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja erst nach serie dan ob Doujin oder normales Bild und dann nach alphabet (macht er automatisch) und dan nach Charackter
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich habe das auf jeweils 89 ordnern unterteilt
Nach typ zB: Furry, tentakel, male, female,videos, gifs., Zeichner, SchwarzWeiß or.Farbe einzelbilder or.in gruppe. es würde zu lange dauern es alles auf zu zählen,^^
 

DerIch

Ungläubiger
Da ich nur Bilder sammle hab ich sie halt nach Serien geordnet, die "NoNames" werden dann nach Genres sortiert
 

X_LEF

Novize
Ich sortiere meine Sammlung meistens wehrend ich irgendwelche Serien gucke um mich ausreichend zu beschäftigen und damit ich meine volle Aufmerksamkeit nicht auf meine Pic´s lege, weil ich sonst nicht sehr weit komme :hot:

Meine Grund Struktur besteht aus vier Ordnern (Favorite, Pic´s, Dojins, und Video). In Favorite liegen aus allen Bereichen meine Favorites als Verknüpfung vor. Pic´s sind nach Fetischs und Serien getrennt (in Fetisch sind alle Daten nur verknüpft). Meine Dojins trenne ich nur nach Serien und meine Videos sind nach Fetischs und meiner Bewertung sortiert.

Meine Animes sind nochmal getrennt auf einer eigenen Festplatte nach Bewertung sortiert.

P.S.: An alle Mac user benutzt den „A Better Finder Rename 8“ um eure Files einheitlich zu benennen das macht ein übersichtliches und schönes gesamt Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben