Joa Oo , also...
mit dem Hentai pics sammeln hab ich so RICHTIG ers anfang des Jahres (da hab ich mich hier angemeldet, vorher hab ich mir immer alles online angeguckt ^^ )
bei meinen animebildern hab ich nicht soviele... hab nur in 4 kategorien vom aussehen her und 3 von charaktären.
Beim Hentai wirds wild
*anmerkung* ich lade pro tag soviel ich kann und grabbe usw, also kommt täglich was dazu, deshalb erweitere ich alles spätestens immer monatlich ^^
->
-meine anime serien hab ich in einzelnen ordnern mit dementsprechenden namen
-dabei hab ich einen ordner mit meinen... mittlerweile 250 lieblingen oderso XD
-dann noch serien - und in den einzelnen ordnern dann noch meist ordner mit den einzelnen charaktären.
-dann noch einen ordner mit dem namen "unterkategorien"... naja sowas wie pantypull, lolicon, furry, yuri... halt relativ allgemeines in ein paar kategorien geordnet (nochmal in lieblinge und allgemein gutes)
-meine movies hat mein drecks pc gelöscht
, aber ich leg dafür demnäcchst wieder n eigenen ordner an
-Music OST
-und nen ordner in den ich alles runterlade, wenn ich keinen bock hab es direkt zu benamen und wech zu ordnen :D
... tja soviel dazu. ich lad mir heut ersmal ein paar der bisher genannten programme runter und guck mal ob ich nochwas verbessern kann ^^ ... mein "noch zu ordnen" ordner hat nämlich noch satte 5gb bilder und co