Wie sortiert ihr eure Hentai Datenbank?

Troy2

Novize
da ich erst 300 GB hab ist es noch nach dem prinzip

Ger sub
Uncen
Cen
Eng Sub
Sonstiges

aber sobald es eine große menge erreicht werde ich umstellen auf

Love
Rape
Monster
Gangbang
Inzest

usw. ich denke mal das das ganz überschaubar ist und wenn man die dateien ansich noch gut benennt und vielleicht noch eine bewertung reinschreibt geht das hab bei mir z.b schwarze sternchen im dateinamen:hahaha:
 

GohansFeet

Exarch
Naja ich unterscheide halt erstmal grob in Bilder und Videos ^^

Dann halt verschiedene Kategoriene, z.B. einmal Cartoons/Anime für Hentai Bilder zu bestimmten TV-Serien, in dem Ordner dann noch mal unterteilt in Yaoi /Nicht Yaoi
Dann einen Ordner für Comic und Mangas dadrin dann die Comic/manga Namen
Dann halt noch Ordner für spezielle Genre, wie z.B. Lolicon,Shotacon,Füße,3D usw.
 
Als erstes Sortiere ich erstmal nach Medien also Bild, Flash, Video oder Manga.
Bei Flashes, Videos und Mangas behalt ich nur die Sachen die mich wirklich anmachen.
Geordnet hab ich diese drei Kategorien eigentlich Garnicht, klar nach Titel halt und fertig.

Und dann sind da noch die Bilder die hab ich erstmal in die Kategorien Furry & Hentai (also Menschen) geordnet.
Und ab da gibt es jeweils nur noch zwei Ordner. SEX, also alles was mich wirklich geil macht und ART sachen die zwar auch sexuelle Handlungen haben aber eher langweilig sind und trotzdem künstlerisch Wertvoll.

Bei manchen Artists hab ich den Namen im Bild, aber nur bei den Paar an den ich wirklich ein Narren gefressen hab wie z.B. Hard Blush oder DarkNekoGami. Ansonsten ist die Dateibezeichnung bei Furrys 1.Tier 2. Homo oder Hetero 3. Bildinhalt bei Hentai 1.Spielart 2. Homo oder hetero 3. Bildinhalt.

Zwar nicht alles 100% durchdacht aber so funktionierts für mich.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Poah schwer zu sortieren eigtl, viel zu viel :
Nach H-Movies sortier ich nach top & ok ,
ansonsten nen H-Gameordner mit jeweiligen Serien-Kategorien,
und das größe dann die Doujinshi/Cgs/ Bilder ,
die schon viel zu durcheinander sind, in jedem Ordner ist iwas, muss ma Ordnung iwann her.
So find ich nix wieder^^
 
Das meiste ist noch durcheinander.
Da ich nicht so viel Movies habe sind die nur nach dem Alphabet sortiert.
Bei den Bildern wird zuerst nach Anime's und dann nach Charakteren unterschieden (bei vielen Bildern).
Aus den anderen Bildern werden zuerst die Ecci-Pics ausgesondert und danach gibt es die üblichen
Unterkategorien in den beiden Ordnern(Ecci/Rest), sprich: Furry, Lolli, Futa usw.
Zu guter letzt bleibt natürlich noch ein riesiger Ordner Unsortiertes ^^
 

Nightrider93

Gläubiger
Ich persönlich habe meine Datenbank von Anfang an in Ordner geordnet:
Animes
-Name von Anime
Animemusik
-Name des Animes (da meistens OST oder OP oder/und ED
Hentai
-Bilder
-Animes
-Mangas
-Games
Mangas
-Name des Manga
Wallpaper
-sotiert in Ordner nach Stil (z.B. Neko, Ecchi)
oder Anime
in den Ordnern !!nummeriert!! (Arbeit bei mehr als 3700 Walls das kann ich dir sagen, aber du wirst froh sein es gemacht zu haben)

MfG :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ultimat0

Novize
Einfach nach Genres unterteilt . Ein ordner für Filme und der andere für Bilder etc. Zudem noch eigene Ordner für die Jeweiligen Filme.
 

Susanoo

Gottheit
Ich sortiere meist nach Anime -> Char und das passt dann meisten ^^
Bei losen Hentaibildern sortiere ich nach Genre
 

tassenudel

Scriptor
erstens würde ich nach katigorien sotiren z.b furry und storys(mangas oder so) usw zweitens unter katigorie zb genre darunter streetfither oder so dann würde ich nach beliebtheit machen (was man mehr mag und was weniger
 

Phave

Novize
Ich erinnere mich noch an die Zeit als ich das Zeug auf mehrere Platten aufteilen musste mangels einer genügend großen FP xD
ich liebe Terabyte-Festplatten
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich ordne das so:

(D: )Bilder -> Kategorie / herkunft
(D: )Videos -> Kategorie / herkunft
(D: )Mangas -> Kategorie / herkunft

beispiel: Bilder -> Naruto
° Hinata
° Naruka
° Group usw.
-> bleach
° gleiches schema
-> guro
° gleiches schema
-> anal
° gleiches schema

das habe ich bisher immer so gemacht und ich finde alles recht gut wieder ohne probleme
 

Kaina

Novize
Nach Medium also:
Manga
Bilder
Spiele

In den Ordnern ist es etwas durcheinander hatte aber noch nicht die Muse meine paar MB zu sortieren. ^^
 
Oben