Wie spielt ihr?

Saufkumpel

Ordensbruder
Da ich zur Zeit so gut wie nur TF2 (Team Fortress 2) spiele, gibt es nur eine Art zu zocken: Vorhänge zu, Headset auf, Metal an.... dann klappt's auch mit den Frags. :) Und ansonsten setz ich mich halt hin und spiel auch mal 10 Std+ am Stück, wenn das Spiel gut ist. Ich zock halt immer. Da findet sich immer was...
 

kyuso

Gläubiger
also ich zocke so ca. 5-8 stunden am tag... Warhammer Online, Warhammer 40k DOW(1-2), Age of Empires 3 und ab und an mal auf der Wii nen paar games... am liebsten dann aber Zelda, TV Show King oder Naruto :D

aber mache zwischendurch oft Pausen zb essen(schaue dabei immer Serien bzw Filme), Duschen, Rauchen(inklusive kurzes Telefonat) usw.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
In der regel zock ich bis die Augen bluten oder ich hängen bleib. Wenn der zweite fall eintritt mach ich ne pause, leg mir einen plan zurecht und versuch es so lang bis es klappt.
So 6h+ sind bei mir schon drin
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
tür verammeln, fenster schließen, kasten (je nach laune) bier/selters hinstellen, gardine rüber, rollo runter und dann zoggen was der körper hergibt xD
 

gothic_de

Novize
je nachdem wie lange ich Spaß hab aber momenten:

- IPad (gibts paar nette Games)
- WoW ab und an bisschen Arena etc.

je älter man wird desto weniger Zeit hat man für sowas. Außer man ist in Rente ;).

Gruß
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bei mir ists sehr unterschiedlich,
manchmal zock ich 10 mins , dann hab ich schon kein bock mehr und mach was anderes...
wenn mich aber ein spiel fasziniert und bindet dann könnens schon mal mehrere Stunden werden.
Früher hab ich auch die Nächte durchgezockt, aber das war mal^^...
 

JINRO

Novize
das kommt auf das spiel an wenn steuerung und das konzept und die story stimmen dann wird alles zugemauert
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
wenn ichn neues game hab bin ich ers ma für 2-5 tage verschwunden
danach hab ichs durch und Rl geht weiter
(unter durch meine ich zu min. 90% alles freigeschaltet und sämmtliche schwierigkeits grade ausprobiert/geschaft)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also im stockdunkeln kann ich net zocken von wegen vorhänge zu etc. bei mir gilt da eher Fenster auf damits net soo warm wird :tralalalala:.

naja ansonsten vergess ich dabei auch gerne mal die Zeit, falls das ein gescheites Spiel sein sollte!
 

Tokimasa

Scriptor
ich spiele eigentlich nach lust und laune mal spiele ich tage lang nicht dan zocke ich 12 stunden am stück oder mal nur 1-2 stunden aber ich bin trotzdem weiterhin ansprechbar
 
Also wenn ich ein freien Tag habe, dann zocke ich schon so um die 12 Std und manchmal auch die Nacht noch durch. Aber wenn ich was vor habe, dann ist es nur` ne Stunde!^^
 
Also wenn ich mal anfang zu zocken dann dauert das auch etwas länger vor allem weil auch immer wieder Freunde online sind mit dennen es noch mehr Spaß macht. Aber es gibt auch viele Tage wo ich schlicht keine Lust habe anzufangen wo dann aber auch nichts los ist.
 
Oben