Wie spielt ihr?

*sexy_bunny*

Ordenspriester
also hier hock ich nun schon seit 2 und halb jahren nur in mein zimmer alles ist zugemauert ich bin von der ausenwelt abgeschnitten hab einen kühlschrank eine toilette und einen ofen in meinem zimmer neues essen bringt mir meine mutter durch eine klappe in der wand wo ich ein lochreingebohrt habe ein neuer pc kommt so auch rein xD nun zock ich schon seit 2undhalb jahren WoW und komme nicht mehr raus xD

ja so in etwa zock ich xD also ganzen tag schlafen aufstehen schule dann wieder ganzen tag schlafen aufstehen ^^ usw ^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin wohl auch eher ein Extrembeispiel, bei mir sind das sicher so 8-14h Täglich die ich irgendwas am zocken bin, entwerder am PC oder an der Wii.
Zwischendurch werden zwar noch Bewerbungen geschrieben, Animes geguckt, Serien geguckt, im Internet gesurft, einkaufen und auch etwas geschlafen aber das ist halt eher nebensächlich. Naja mal gucken wie es wird sobald ich endlich mal eine Zusage auf eine meiner mitlerweile ca. 200 Bewerbungen bekomme.


mfg Bregoran
 

Isley

Showdown
Bei mir ist das so das ich Tags so 2 Stunden spiele halt zum entspannen und am Wochenende gehts dann richtig los einmauern und zocken, zocken, zocken :XD:
 

Chucko

Novize
Hm, eine Zeit lang hab ich viel Metin2 gespielt.
Momentan eher nur Ps3, wenn dann richtig am Wochenende ^^.
 
ich gehöre zur hardcore gruppe vorallem wenn es um jump'n run geht.
Am meisten bei Final Fantasy, da zock ich manchmal das ganze Wochenende durch höchstens 48 Stunden am stück und dann brauch ich schlaf. Unter der Woche ist es genauso aufstehen, schule, zocken, 3 stunden schlaf und alles beginnt von vorne
 

Rito

Exarch
seit ihr mehr hardcore gamer,Tür zumauern,telefon rausstöpseln und nicht eher wieder rauskommen bis ihr nen Game durchhabt.
/QUOTE]

Ganz das meine. :hahaha:
Aber bei Super geilen Games wie z.B. die FF Reihe da lass ich mir gerne Zeit. ;)
Aber bei Games die mich halt interresieren und spass machen aber nicht sooo imba sind da bin ich den der Hardcore gamer. :pssedmode:

Ich genieße echt geniale Games wo ich den ma halt nur 1-2 stunden am tag Spiele. (So das ich möglichst viel davon habe)^^


mfg Rito
 

tttt

Novize
das fällt mir schwer, bei hardcore geilen games aufzuhören....
da wird nix mit 1-2 std am tag..

wenn dann ordentlich ist meine devise :P
 

Giga

Ungläubiger
Manchmal vergesse ich echt alles um mich rum. Ein gutes RPG und ich bin für Studen "weggetreten"...
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich spiel auch lange ich spiel eigentlich alles aber ich bin wen ich niemanden hab mit dem ich zocken kann eher in chat und schreib laune!
Also wen ich Leute finden die mit mir zocken wollen dan spiel ich auch viel mit ihnen den allein ist dumm!
 

Sterni75

Novize
Ich Spiele Meistens Abend ein Paar Stunden! Tagsüber bin Ich für MEine Tochter da da Bleibt Keine Zeit zum Spielen! ( Bin alleinerziehend)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich bin ein begeisterter spieler, ich mauer mich zwar nicht ein, aber wenn ich n neues spiel (oda auch bei alten) dann spiel ich es bis es durch ist.

hinterher pack ich es immer wieder aus und such alle geheimnisse die das spiel hat, schalte erfolge frei (oder halt trophäen auf der ps3)

eingemauert hab ich mich allerdings auch schonmal das ein oda andere mal, wenn ich ein spiel hatte, worauf ich schon lange gewartet habe, allerdings hab ich mich nie alleine eingemauert, sondern dann mit mein besten freund und mein bruder, die mit mir gespielt haben ^^

also ich tue kaum was lieber als mit freunden zusammen zoggen oder filme gucken.
Aber ich gehe natürlich auch raus, zwar nich sehr oft, aber ich bins ^^
 
Oben