Wie spielt ihr?

JustOne

Novize
Also ich zock schon SEHR gerne also mich kann ein Game scho mal 4-5 Tage daheim halten aber den chill ich bissle und zock den aber auch wieder weiter.
 

tttt

Novize
selten.... zu viel zu arbeiten...

aber wenn, dann schön gemütlich (abgedunkelt), sound voll aufdrehen und gib ihM!
 

WhiteDragon

Scriptor
Früher relativ viel hatte mal nen Jahr lang Silkroad Online gespielt und hab da jetzt immernoch einen Lv. 99 Chara ^^. bin jetzt aber nichtmehr so viel am spielen da im moment viel Arbeit anliegt ;)
 

PhoeniX1337

Novize
Ich hab vor ca. nem Jahr noch jeden Tag stundenlang gespielt. Heute spiele ich zwar auch täglich aber nicht mehr stundenlang. Die Spiele werden einfach langweilig, auch wenn es immer wieder neue Arten von Spielen gibt. Ich war mal richtig süchtig nach mehreren Spielen. World of Warcraft, Counter-Strike Source, Aion, GTA IV etc. und ich habe sogar in der EPS (European Pro Series) gezockt. Aber das ist zum Glück vergangenheit.
 
Früher hab ich Stundenlang gezockt, gab ja nich viel zu tun und Spaß hatts damals auch mehr gemacht. Heute zock ich, wenn ich mich begeistern kann, so n paar Stunden abends oder wenn ich am WE mal Zeit mit Kumpels hab auf ner LAN. Ansonsten versuch ich auch mal was abseits zu machen, Animes gucken, bei WoH Beiträge lesen und verfassen oder draußen mit Kumpels was unternehmen.:tralalalala:
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich zock pro Tag ca. 3 Stunden mit ein bis zwei Pausen (ganz weg vom PC)
Und ich spiel die Spiele die ich schon tausednmal durchgezockt habe wieder durch.
Mir wird da nie langweilig.
 

mad-zak

Novize
also wenn ich erstmal anfange dann eigentlich nie unter 2 stunden , schön auf n sofa sitzen xbox oder ps3 an beamer an, und losgedaddelt, manchmal spiele ich auch mehrere spiele nacheinander immer mal so ne halbe stunde dann ein anderes rein usw.
 

Jaison

Novize
meist spiele ich so am tag um die 2 stunden. am wochenende wird es meist doch etwas mehr :P

zur zeit jedoch spiel ich eher weniger sondern surfe und chatte hauptsächlich herum^^
 

qwertz123

Novize
kommt drauf an in fallout 3 habe ich jede frei minute reingesteckt und wenn mir das spiel so gefällt hole ich mir auch die addons und erkundige mich auch über die hintergrund story dann gibt es spiele dir mir gefallen wie metro 2033 aber die ich nicht so exzessiv spiele
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn ich ein gutes Game habe zocke ich auch schon mal 2 bis 3 Std. und mache meistens Pausen zwischendurch, bin wohl nicht mehr der jüngste ^_^. In meiner Jugendzeit habe ich hardcore gezockt und oft sogar vergessen Tags über was zu essen.
 

Rafii6311

Ordensbruder
Zuhause zock ich eher wenig, aber es findet in "unserer kleinen gemeinschaft" fast jede 2. woche ne lan statt. und dann wird 2 tage durchgezoggt ^^
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also Wochende bin ich eher immer bei Freunden Lan am zocken,
wenn man erstmal angefangen hat kommt man nicht davon Los,
da kommen wir schon mal auf unsere 10 oder 11 Stunden manchmal sogar viel länger,
wie lange sage ich nicht das wär hardcore zocker. lol

Und Wenn ich mal alleine zu Hause bin,
eher nur so 2 oder 3 Stunden am Zocken,
je nach dem wie ich die Zeit dazu finde.
 

Kikki88

Ordenspriester
Also bei mir kommt es ganz darauf an wieviel zeit ich hab, aber ich bin schon eher der typ der mal zwischendrin 2 - 3 stunden zockt, am wochenende vielleicht sogar maal 5 oder 6 stunden, aber des ist dann shcon echt mein maximum ;)
:happy:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Gestern Abend 4 Stunden Bier und Super Streetfigter 4 mit kumpels


aber normal eigentlich nur 3 Stunden für mich alleine dann ödest mich an eh kaum mehr zeit zwischen arbeiten und Schlafen gehen und wieder arbeiten
fürher weit aus mehr
 
Oben