[Diskussion] Wie sucht ihr Animes die ihr anschauen wollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Iron

Ordensbruder
Ich frage meistens einen Kumpel, der viel zu viel Animes guckt^^
Wenn nicht, dann suche ich Poster mit den nächsten Anime Releases oder klappere ein paar Subgruppen ab.
Genre hat meist höchste Priorität. Bilder dienen der Überzeugung :D
1. Folge entscheidet dann meist^^
Plot lese ich daher eher selten. Übellaschungseffekt! :D
 

Keyto

Novize
Habe eine Seite, wo ich Haken reinmachen kann zu welchen Genre der Anime gehören soll.
Zb, wenn ich na einem Comedy Anime schaue, mache ich dort ein Haken rein, gehe auf Aktualisieren und schon habe ich die Top 10 Animes der Comedy :D
 

Point2004

Gläubiger
also ich schaue mich meistens immer auf youtube um anime trailer und so schaue sie mir an meistens auch noch das cover und wenn sie mir gefallen werden sie geguckt oder halt vorschläge von freunde
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Cover-Sympathie ist sicherlich einer von den besten Gründen. Wenn ich dann auf anisearch oder Ähnlichem coole Bilder sehe, dann seh ich mir mal die erste Episode an und dann seh ich eh weiter.
Also wirklich ein richtiges Auswahlverfahren, hab ich nicht.
 

scythe-man

Gläubiger
Tag suche bei anisearch ^^

Hab so oft schon animes gefunden die meinen geschmack treffen.
Aber auch ein paar nieten ^^

Ist halt immer etwas glück dabei ^^

Oder habt bei deutschlandpremieren wie z.b baki auf animax schaue ich immer gleich rein und mache mir ein bild von der serie (wenn ich sie noch nicht kenne) oder halt von der synchro.
 

Wrathwind

Novize
Ich kenne auch das Gefühl, wo man sich fragt, welchen Anime schaue ich jetzt. Man denkt man hätte schon alle gesehen die einen selbst ansprechen und sucht vergeblich nach einen neuen. Dann schaue ich meist bei MyAnimeList und gucke mir die Namen + Bilder. Wenn einer der Animes dort mich anspricht, dann schaue ich ihn mir an. Was auch sehr angenehm ist, die neuen Animes der aktuellen Season zu schauen. Mindesten 1-3 Animes sind dabei die mich ansprechen und sehenswert sind. :tralalalala:
 
hm...bei aktuellen Animes schaue ich immer welche Fansub Gruppe was macht und schaue mir Trailer dazu an bzw schaue auf Anisearch, bei anderen Animes frage ich meistens Leute mit denen ich zocke oder meine Kollegen die auch viel Animes schauen. Wenn das alles nicht hilft muss eben Google und viel Geduld ran...
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
googel informieren oder anisearch darüber info einholen und bewertung anschauen, ansonsten Freunde fragen ;)
 
Erstmal schaum, ob ich den namen kenne ^^
Dannach auf youtube (wichtig ist, das es auf youtube alle folgen giebt)


Ist es nicht auf youtube, google und einen guten stream suchen

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk
 

Zylixae

Gottheit
Eine Kombination aus Amv's, MAL Recs, sonstigen Empfehlungen und wenn die Story interessant klingt mach ich mich auf die Suche nach einem brauchbaren Download.
In welcher Reihenfolge ich dann Sachen gucke ist recht zufällig... einfach je nachdem wonach mir eben ist. Und ich gucke meist was Leichtes (Comedy, Ecchi) und was Ernsteres parallel.
 

lexluther

Novize
meisten suche ich auf der Seite wo ich grad nen Anime schaue. Die stellen da Neue vor und wenns mich interessiert klicke ich drauf und gucke mir die erste Folge an und wenns dann interessant aussieht, gucke ich den halt. Oder ich gucke in den Kategorien die ich gern sehe und schaue da nach was es so gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben