[Diskussion] Wie sucht ihr Animes die ihr anschauen wollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
entweder vom cover her wenn es mich interessiert.
meistens aber auch nur wenn ich irgendwo nen tollen clip sehe auf youtube oder z0r.de
 

neim

Novize
Ich achte eigentlich nie auf Anisearch etc. wenn der Anime mir von der Story gefällt schau ich den an, auch wenn es öfters dadurch vorkommt das ich nur Zeit aufgrund des Animes verschwende.
 

Chinu91

Novize
ich muss dir recht gegebn cover weckt dawss interesse und dan lese ich mir kurzbeschriebung durch guck ein zwei bilder an wegen zeichenstil und sows bei anisearch und wenns gefälllt angucken.
 

buttt

Novize
ich klick mich meistens durch anidb durch und wenn was ansprechend aussieht und halbwegs ne Kategorie trifft die mir gefällt wird geguckt
 

FlashFlux

Novize
Hab noch nicht viele geguckt, von daher lass ich mir sie von anderen Empfehlen. Oder Suche nach Sachen die mir gefallen und hoffe, etwas zu finden.
 

Rheaget

Novize
Ich bin bisher immer bei anime seiten gewesen und habe mir dort dann die serien angesehen die mir tatsächlich vom cover und der beschreibung zusagten geschaut.... gab aber auch schon serien die ich nach 4-5 folgen dann abbrach, weil es zu langweilig wurde bzw. immer das gleiche in der serie war...
manchmal mach ich auch einfach ne random serie über http://www.anime-loads.org/ und wenn der dann nicht geht wird der halt gesucht^^
 

Readon

Novize
Wenn ich wirklich grad richtig Lust auf nen neuen Anime hab, dann meist auf AniSearch über die Genre SuFu, Ansonsten Stolper ich meist über meine Anime bei Youtube (Suche nach bekannten OP/ED) oder in Foren :)
 

TheSky

Gläubiger
Ich suche entweder auf Anisearch oder aber ich sehe mir auf Fansubs.de an was so gesubbt wurde und wähle nach Coverbild, um mir dann die Beschreibung durchzulesen.
Manchmal sehe ich mir auch an was in den letzten Monaten in Japan lief und gucke ob einige Sachen die mir gefallen könnten bereist gesubbt wurden.
 

Diskence

Novize
Wenn mir nichts empfohlen wird, dann such ich über Anisearch oder schau mir an, was derzeit gesubbt wird, und guck dann erst Anisearch^^.
Ich schau mir eigentlich immer erst das Cover an und entscheide demnach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butler

Novize
Gucke mir die Anisearch Topliste an oder ich entscheide mich spontan welches Genre und welche Thematik meinen Geschmack trifft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben