[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
das gleiche wie sonst auch, nur gestern habe ich mich spontan hingelegt und geschlafen...^^
 

coresplender

Ordenspriester
wenn ein gewitter ist mach ich genau so weiter wie davor mach vieleicht meinen fernseh aus aber computer spiel ich genau so weiter also ich mach da nichts besonderes
 

Vidar

Prophet
Eigentlich schau ich da immer zu :) Ist doch ne nette Lichtshow und auch noch gratis. Naja kommt aber auch drauf an was ich gearde mache ...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich renn druchs Haus, schrei bei jedem Blitz und bei nem Donner hau ich mich aufn Boden...
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich persönlich finde Gewitter klasse Kuck ich mir immer an, ich finde es schön wen es kracht und Blitzt Angst habe ich da vor nicht, aber Respekt vor den Naturgewalten ist schon geil so ein Gewitter:wakuwaku:.
 

bloodyMiu

Exarch
ich liebe gewitter... =) beobachte es auch sehr gerne... auch wenns machmal echt extrem ist.xD .. als ich z.B in Amerika war.hui das gewitter kann kaum mit dem in deutschland verglichen werden ^^

nun angst habe ich ein wenig. Allerdings lass ich alle geräte pc,fernseher und so an xD . ABER bei uns ist schonmal der blitz eingeschlagen -.-* z. Glück musste nur nur der fernseher und anderes materielles Gut dran glauben. Hui das war echt heftig.

man sollte ein gewitter nie unterschätzen.. , aber es ist wirklich interessant .. da geb ich dem vor-poster Locutus_von_Borg recht ; )
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
hmmm Gewitter...

meißt ignorieren :3
Aber wenns mal wirklich laut wird, quasi der Blitz vor der Tür steht.
Da schalt ich den PC ab und an auch mal ab ^^"
 

Cealum

Gottheit
mir ists meistens auch egal, manchmal schalte ich halt den PC aus, aber trotzdem eigentlich ists mir wayne^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich mach damit weiter was ich grad mache es seiden draußen gehts so rich ab da schau ich es mir gern mal an
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich verkriech mich heulend unter die Bettdecke:omgnooo:

Ok wieder ernst werden:

Ich schalte meinen PC/TV aus und les ein Buch. Ist schön entspannend.
 
Oben