[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Rotstraher

Prophet
Ich langweile mich!:dark:

Die letzten erlebten Gewitter waren so schwach, dass ich beim Zuschauen häufiger gähnte, als dass es blitzte.:bb#19:

Aber wer weiß. Vielleicht rappelt es nächste Mal wieder so richtig in der Kiste.
So gab es dieses Jahr bei einem nicht erlebten Unwetter bis zu über 40 Liter Regen innerhalb ne´ halbes Stündchen.

Naja, den Rechner schalte ich aus.
 

hanzy

Novize
Ich krieg die meinstens garnicht mit ^^
hab zwar n Dachfenster aber entgegen der Wetterseite, da kriegt man dass nicht so mit.
Aber selbst wenn ichs mal realisier seh ich dem ganzen entspannt entgegen, bin ja schließlich im Haus
 

noir33

Novize
Der PC bleibt natürlich an und es wird aus dem fenster geguckt und wenn nicht zu viel reinregnet, wird das Fenster geöffnet ;)
 

Deadless

Gottheit
Naja also wenn ich im haus bin mach ich ganz normal weiter, wozu gibts versicherungen^^
Und naja wenn ich draußen bin versuche ich den Blitzen auszuweichen ist auch extrem cool,
manchmal treffen die mich, aber meistens weich ich aus^^
 

Kim7

Scriptor
ich hab mir so ne steckdosenleiste gehauft die vor überspannung schützt und wenn nich dann zahlt halt die versicherung naja auch wenn die zeit ohne pc schwer wird
:kukukuh:
 

shiller

Novize
ich setz mich auf die terasse
und schau mir das naturspektarkel an.
der rechner bleibt für gewöhnlich an, kann ja die versicherung blechen,
wenn was passieren sollte.
 

Deathy

Novize
Naja ungefähr so:
Waaaaahhhh es donnert *unterm Tisch verkriech*
Schatz komm her die Welt geht unter. Lass nomma so richtig .... Kuchen backen^^

Ne Spaß bei Seite
Wie soll ich mich Groartig verhalten ich denk mir dann nur:
Ohh es hat gedonnert!
Scheiss drauf *Headset aufzieh* *musik aufdreh*
*weiter zock*^^
 

feuerhase87

Ordensbruder
mach genau das weiter mit dem ich vor dem Gewitter beschäftigt habe ^^ mich intressiert das ganze nicht und wenn ich schlafe kriege ich eh nichts mit davon
 

Santa Slay

Ungläubiger
Ich setze mich mit einer Zigarre in den Garte und sehe es mir an.wenn es regnet nehme ich einen Schirm mit.Den tue ich weg wenn ich fertig mit rauchen bin.dann genieße ich den Regen.Ich liebe Gewitter
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich fasse es nicht...dieser Thread gibt es tatsächlich noch^^....

Natülich gibt es Schwierigkeiten beim Gewitter, doch bis jetzt war noch keiner so stark, das ich Angst bekommen hätte. Ich finde das eher romantisch und so richtig klasse. Also genieße ich alles und mache mit dem weiter, wo ich gerade bin.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Bin früher mal bei einem recht starken Gewitter (Donner und Blitze im Sekundentakt) über erhöhte freie Felder gelaufen.

Das was wahre Helden eben tun.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Bin früher mal bei einem recht starken Gewitter (Donner und Blitze im Sekundentakt) über erhöhte freie Felder gelaufen.

Das was wahre Helden eben tun.
lol :>
hattest auch ne schöne leitende ritterrüstung an?

ich mach auf jeden fall die stecker raus, wenn mein pc zerstört wird kann ich mich auch gleich umlegen ^^
 
Oben