[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

rgevarevo

Prophet
Wenn es tag ist schau ich dem Gewitter gerne zu und wenn es Schlafenszeit ist dan lieb ich es abgöttisch wenn es regnet und Donnert das find ich irgendwie so geborgen wenn ich mich dann an die decke anschmieg oder besser noch an den partner^^
 

Crypt

Novize
Wenn das Gewitter wirklich stark und nah ist: Rechner + co ausstecken und durchs Fenster das Wetter genießen :)
 

Logan1501

Ordensbruder
Ich lass auch alles an, also keine extra Vorkehrungen und dann geh ich auf den Balkon und seh´s mir an...
Gewitter sind toll!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich renne bei jedem Gewitter sofort zu unserem Auto und setze mich rein, da ich in diesem Faradayscher Käfig sicher sein sollte...

scherz^^; bei einem Gewitter bleib ich eigentlich trozdem immer am PC, wir haben gute Sicherungen gegen Blitzschlag, also sollte mir nichts passieren. Manchmal gucke ich auch dem Gewitter zu, dass ist immer interessant
 

sgt

Novize
Ich liebe es, wenn es blitzt und donnert. Ich seh' auch gerne zu, oder bin spazieren. An meine elektr. Sachen denke ich da nicht nach, bleibt alles wie immer...
 
A

Argon198

Guest
ich mach das weiter was auch vor dem gewitter gemacht hab, oder mach selber eins:hahaha:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ganz normal verhalte ich mich da, wenn halt n monster knall kommt erschrecke ich mich halt, aber sonst ganz normal den alltag weiter machen
 
Ich hab damit eher keine Probleme aber eine Bekannte von mir hat tierische Panik vor gewitter. Sie bekommt Angst und kaum luft und will sich am liebsten verstecken. Niemand kennt die Ursache.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ohh ich will eine schildkröte oder schnecke sein..einfach ins gehäuse und ab ins wasser oder sonst wohin xDD

Also mittem im Gewitter befinde ich mich sicherlich nicht im Wald oder so... irgendein gebäude muss sein in dem ich hineingehe:nani:
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich tue so als wäre alles normal,warum sollte ich auch ihrgend was ausschalten nur weil es nun ein bisschen Blitzt und Donnert.

Und wenn ich draussen bin bei Gewitter,dann geh oder fahr ich einfach normal weiter,denn entweder trifft mich der Blitz oder nicht.
 

Hide'n'Seek

Gesperrt
Ich mach eigl. alles wie gewöhnlich bei Unwetter :D
Gewitter sind einfach nur faszinierend, nur nicht, wenn man telefoniert und die Leitungen dann flachgelegt werden ._.

Btw. die Smileys sind awesome :twinkle:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also gestern nacht hats einmal so laut gedonnert das mein Schatz mich sowas von schnell ansprang und mich würgte *wurgs und das im Schlafen^^........

naja mich weckt sowas eigentlich selten auf:D
 

TGC

Novize
hmm, wenn es lange nichtmehr richtig geregnet hat, geh ich raus.
ist hagel dabei, geh ich wieder rein, denke mir: "über mir sind noch nachbarn, wenn der blitz einschlägt triffts zuerst die!"
und schalte den rechner ein.
 
Oben