[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Z3RO

Novize
Ganz normal habe einen mehrfachstecker mit eingebauter sicherung also kann schonmal meinem pc nichts passieren^^
 

anime43

Ordenspriester
ICh mach gar nichts, außer vielleicht hin und wieder mal auf meine Balkon rausgehen und mir die Blitze anzugucken. Aber was elektronische Geräte angeht mach ich da nichts mit. Mach den PC nicht aus oder so. Mir ist mal bei einem Gewitter im letzten Jahr mein Netzteil vom PC durchgebrannt obwohl der PC aus war. Schlimmer wäre es eventuell auch nicht gewesen, wenn er angewesen wäre. Ich musste halt wieder 60 Euro für ein neues blechen.
 

Night Angel

Stamm User
Ich geh jetzt schon etwas locklerer damit um als früher. Und wens mal richtig wütet... na ja dan wie gehabt alles aus machen und den das Wetter genießen ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Was für eine Frage. Wenn ich zu Hause bin mach ich dasselbe wie vor dem Gewitter.

Sollte ich unterwegs sein, dann stell ich mich unter (Nein, nicht unter Bäumen) oder ich gehe einfach weiter wenn der Weg nicht zu lang ist.
 

masterp22

Ordenspriester
Wenns im Sommer nen Sommergewitter ist dann mach ich das Fenster weit auf.Dadurch kühlt der Raum etwas ab.Ansonsten schlaf ich weiter oder stör mich nicht dran.
 

Shane~

Stamm User
wenns warm ist mach ich auch das fenster auf um mehr zu hören^^...
oder versuche fotos von den blitzen zu machen (wenns wirklich dunkel draußen ist)

Um die technischen geräte mach ich mir keine sorgen..
Die sind alle abgesichert.
 

Terra_Chan

Ungläubiger
Wenn es ein ordentliches Gewitter ist schaue ich mir das draussen an - so lange der Wind den Regen nicht unter die Überdachung treibt :hahaha:

Ich weiß nicht warum, aber in der Regel finde ich Gewitter eher entspannend.
 

Suveru

Exarch
Lass mich mal überlegen ...
inzwischen ist es mir egal ...
Gab Zeiten früher da hatte ich als Kind angst ...
aber inzwischen liebe ich Gewitter sogar - ich filme
Blitze und wenn ich grad am PC sitze bleib ich sitzen! :)
 

Irre Nudel

Scriptor
Wenn der Pc an ist, kommt es auf die Stärke des Gewitters an.
Wenn es echt schlimm ist, mach ich den Pc aus, setzte mich auf meine Fensterbank, sehe raus und lese ein Buch dabei.

Wenn es nicht allzu stark ist, bleibt der Pc an, jedoch schnapp ich mir trotzdem ein Buch und gucke raus.
 
Oben