[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

BM90

Gläubiger
Fenster auf Salos hoch Luft beinem Gewitter ist ma so derbst geil ansonsten alles an lassen bis auf licht^^
 

Wot@n

Gläubiger
Also ich finde ein leichtes Gewitter irgendwie gemütlich :)...wenn dann noch so schöner leichter Nieselregen vom Himmel fällt lass ich gerne mal das Fenster nen Spaltbreit offen wenn ich pennen gehe. Bei nem schweren Gewitter geh ich schonmal aufn Balkon und schau mir das alles an ^^ natürlich nur wenns nicht grad zu hart regnet <.<. Wenn ich grad was zu tun habe wird das Gewitter kaltschnäuzig ignoriert :D.
 
Find Gewitter eig auch ganz intressant.

Nur Fenster verschliesse ich immer.
TV/PC ausschalten bringt rein gar nich. Nach mehreren Kilometern durch die Luft hält den auch son pobliger Schalter nicht auf ;)
Hilft nur ausstecken und ist doch eh alles versichert
 

SUchiha

Novize
So allgemein find ich Regen/Gewitter recht gut ist dann schön erfrischend und nicht so warm.

Von PC ausschalten oder sonstigem halte ich nichts. Wozu gibt es denn Blitzableiter? und wenn der nichts bringt kann man ne Sicherung des PCs eh vergessen dann ist man selbst wohl auch dran ^^
 

Loriina

Gläubiger
Als ich klein war hatte ich extrem schiss vor Gewittern xD

Heute beachte ich sie eigendlich kaum
Manchmal schau ich aber zu, wie die Blitze am Himmel zucken und freu mich immer wenn es mal richtig laut knallt

:tralalalala:
 

sheng-lx

Gläubiger
Ich schaue meinem Bruder belustigt zu, wie er ständig zum fenster schielt ^-^
Wieso sollte man ANgst vor Gewitter haben o_O ? Woweit ich zurück denken kann, hatte ich mir deswegen noch nie in die Hose gemacht. Es gibt schlimmeres ^.^

LG
 

Sintho

Ordensbruder
naja ich renn schreiend weinend durchs haus xP nene naja ich mach meine fenster zudreh die musik etwas lauter und das war wenns zu stark wir mach ich en rechner aus und steck in aus
 

Robo77

Gläubiger
Freund von mir hat ein Blitz dem PC gegrillt deshalb gehe ich auf Nummer sicher und ziehe beim TV und PC alle kabel raus.
 

Suveru

Exarch
Ich beispielsweise stelle mich an das fenster und filme geniale Naturschauspiele direkt vor unserer Augen! ;) ggg
Ich habe schon Mörderblitze vor die Linse bekommen...
manchmal bin ich auch einfach draußen wenn ein gewitter los geht!
Es ist ein Wahnsinn!
Ich finde Gewitter herrlich...
doch manchmal sind starke Gewitter auch mit eigenartigen Phänomenen begleitet...
Aber jeder kann sicherlich solche Geschichten aus seiner Vergangenheit erzählen!
Suveru
 

Mafiaboss

Novize
Bei starken Gewitter mache ich schon bei mir alles aus. Das liegt aber eher daran, dass ich auf dem Dachboden wohne und bei einem eventuellen Einschlag in der ersten Reihe wär xD
 
Oben