[Diskussion] Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"? - 6 Fragen!

Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"?

  • weniger als 500 Stunden

    Stimmen: 57 7,8%
  • zwischen 501 und 1000 Stunden

    Stimmen: 112 15,2%
  • zwischen 1001 und 1500 Stunden

    Stimmen: 68 9,3%
  • zwischen 1501 und 2000 Stunden

    Stimmen: 70 9,5%
  • zwischen 2001 und 2500 Stunden

    Stimmen: 58 7,9%
  • zwischen 2501 und 3000 Stunden

    Stimmen: 44 6,0%
  • zwischen 3001 und 3500 Stunden

    Stimmen: 42 5,7%
  • zwischen 3501 und 4000 Stunden

    Stimmen: 27 3,7%
  • zwischen 4001 und 4500 Stunden

    Stimmen: 22 3,0%
  • mehr als 4501 Stunden

    Stimmen: 235 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    735

Namikaze

Scriptor
Also wenn ich ehrlich bin müsste ich da Raten weil ich keinen blassen schimmer habe wie viel Zeit ich damit verbrungen habe. Ich weiß nur eins: Auf jedenfall sehr viel weil ich in den Ferien eigentlich nur an Anime gehongen habe^^

Aber ansonsten müsste ich raten und denke dann bei mir schon so an die 8k-9k std.
 

vusi92

Exarch
verschwenden kann man nicht sagen, nur würde ich sagen dass man zeit in animes investiert hat. kA ich hab einfach zu viele animes gesehn und kann nicht pauschal sagen wie viel stunden ich animes geschaut habe. Mind paar wochen müssten draufgegangen sein
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich weiß es voll nimmer wieviel zeit ich damit verbracht hab^^
hatte eine zeit da hab ich an einem tag 2 animes ganz geschaut XD
hab ungefähr so an die 150 verschiedene animes geschaut manchmal sogar ein paar doppelt :P
aber ich würde das immer wieder machen^^
 
TV: 102, OVA: 14, Movies: 2, Specials: 2, Episodes: 2,028, DL Eps: 952, Days: 33.71
Also 33,71 Tage (habe kurz mal bei myanimelist.net nachgeschaut) sind es insgesamt, obwohl ein paar von früher nicht mit aufgenommen sind. Aber VERSCHWENDET habe ich davon gaaanz wenig! :)
 

dArk_DrAgon116

Scriptor
Ich würde sagen ich habe mit Dragonball/Z/GT , Naruto/Shippuuden , One Piece , Inuyasha , Digimon erste 3 Staffeln und Bleach soviel Zeit investiert das ich mir denke gibt es in der Welt noch was besseres außer Animes ?
:wakuwaku: :onegai: :hahaha:

Tja , ich für meinen Teil denke ich habe keine einzige Sekunde verschwendet mit Animes gucken ^^
 

nikolaus

Novize
ka wieviele stunden sich mittlerweile angesammelt haben. es gibt tage da guck ich den ganzen abend durch animes und dann wieder zeiten wo ich gar nichts schaue. zusammengerechnet komme ich vielleicht an die 100 animes?!? ich weiß es echt nicht
 

Fay

Novize
Ich habe bis jetzt so 100day 4stn geschaut ohne wiederholungen mal dazu gerechnet.... als verschwendung seh ich es jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naganime

Gläubiger
Die Leute hier scheinen ja echt alle einen funktionierenden Counter zu haben....

Sowas hab ich aber nicht:imc:
Naja, auf 4500+ komme ich locker, bin ja schon seit vielen Jahren dabei Animes zu schauen.Und ich weiß ganz genau, dass da mal die letzten 10 Jahre nicht ausreichen.... :hahaha:
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
wieviele monate ich animes geguckt habe
nur mal NGE hab ich schon 90 mal angeguckt(also immer 15H)
und die anderen hunderte animes die ich auch schon offt 20-30 mal angeguckt hab
 

goplar

Novize
puh...schwierige frage. Ich weiss nur, dass ich extrem viele stunden schon mit animes schauen verbracht habe. In letzter zeit schau ich die meisten animes i-net, dann kann es schon mal passieren, wenn ich eine tolle serie gefunden habe, dass ich das ganze wochenende davor sitze. Weils mich einfach in denn bann zieht. Dazu kommen noch etliche Folgen im TV...naja, es sind jedenfall locker über 12k :tralalalala:
 

Singlerius

Novize
naja zuerst mal "verschwendet" hehekommt drauf an wies gemeint is
aber ansonsten so zwischen 500 und 1000 könnte insgesamt hinkommen
 

Persephone

Novize
So genau kann ich das auch nicht sagen, aber ich schätze mal um die 1500 Stunden werden es schon sein. Und ich kann mich immer noch nicht so recht an die teils sehr schlechten letzten Folgen gewöhnen.
Ich muss dazu sagen, dass ich es hasse wenn etwas offen bleibt oder abrupt endet. :tralalalala:
 

Lavaking

Novize
Viel zu viel Zeit.

Seit meiner Kindheit, Transformers und alles andere was damals noch lief. One Piece, Bleach, Naruto, D.Gray Man und noch viele viele mehr. So genau kann ich das nicht einschätzen, dürften aber ca. 4000 Stunden gewesen sein.
 
Oben