[Diskussion] Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"? - 6 Fragen!

Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"?

• weniger als 500 Stunden

Stimmen: 57 7,8%
  • zwischen 501 und 1000 Stunden

Stimmen: 112 15,2%
  • zwischen 1001 und 1500 Stunden

Stimmen: 68 9,3%
  • zwischen 1501 und 2000 Stunden

Stimmen: 70 9,5%
  • zwischen 2001 und 2500 Stunden

Stimmen: 58 7,9%
  • zwischen 2501 und 3000 Stunden

Stimmen: 44 6,0%
  • zwischen 3001 und 3500 Stunden

Stimmen: 42 5,7%
  • zwischen 3501 und 4000 Stunden

Stimmen: 27 3,7%
  • zwischen 4001 und 4500 Stunden

Stimmen: 22 3,0%
  • mehr als 4501 Stunden

Stimmen: 235 32,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    735

Arikarion

Exarch
glaube die 4500 habe ich schon sehr lange überschritten :D

Findet ihr, dass es eine Verschwendung war?

Nein, das einzige was verschwendug war, dass ich ein wenig meiner kostbaren Zeit in real bzw ami sendungen gesteckt habe *gebt mir meine zeit zurück T.T*

Würdet ihr es nochmal genau so machen, oder eure Zeit "sinnvoller" verbringen?

Ich würde von anfangan Anime schauen!!!!

Wo habt ihr die meiste Zeit Animes geguckt, auf dem Fernseher und am Computer?

Anfangs am Pc aber nun bin ich soweit das ich mich aufs sofa leg und über Beamer bzw Tv Anime schaue *Deutsches Tv wurde schon verbannt*

Wie sieht die Aufteilung der Genres auf?

Ecchi, Harem, Loli, School,Splatter in der reihenfolge^^

Wie sieht die Aufteilung von subs/dubs aus?

Subs meist englisch selten Deutsch ansonsten orginale.

Wie sieht die Aufteilung von Filmen und Episoden von Serien aus?

80% Serien 20% Filme

/vote für bessere möglichkeiten Tv aus Tokyo in D'land zu empfangen..............

Lemon

Ungläubiger
Auf jedenfall mehr als 4500.
Es gibt/gab Tage wo ich 14 Stunden lang durchgehend geguckt habe. z.B. Bleach. Habe iene Folge gesehen und innerhalb von 3 - 4 Tagen alle folgen bis 200 gesehen. Knallhart durchgezogen XD Ob das ne Verschwendung war? Ich wüsste nicht was ich hätte sonst tun sollen, also nein :tralalalala:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
an die 4000 werdens sein, aber mir sind nicht grad alle animes eingefallen.^^
Schaue animes aber auch schon verdammt lange.

Askeon

Ordensbruder
Also die 4500 Stunden,dürfte ich auch bei weiten geknackt haben.Da es Wochen gab,wo ich fast Rund um die Uhr nur Animies Geschaut habe.

lay

Stamm User
zwischen 2501 und 3000 Stunden liegt mein Konsum von Animes.

Verschnwendung?! Bei manchen Anime-Serien würde ich das schon sagen. Aber es hält sich im Rahmen.

Ich habe die meiste Zeit wohl auf dem Fernseher die Animes geschaut.

Levitan

Stamm User
Hab damit nie Zeit verschwendet, wenn ich Animes geguckt hab, dann weil ich Spass dabei hatte und das gilt auch immernoch jetzt und für die Zukunft!

Ansonsten kannst auch fragen wieviel Geld und Zeit habt ihr verschwendet, um ins Kino zu gehen etc...

Sinnlos nich?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin ehrlich, als Verschwenung sehe ich das überhaupt nicht. Es ist eine Bereicherung für mich.
Die Stunden hab ich bisher noch gar nichts zusammengefaßt...selbst schätzen fällt mir schwer.

ProJoe

Novize
Ich hab nich viel Zeit um Animes zu schauen, bzw auch allgemein Fernzusehen. Ich bin derzeit bei One Piece Folge 154...also wirklich nich weit....

mfg
ProJoe

Slycky

Ordensbruder
Sehr viel zeit bestimmt über 4500 stunden davon max 30stunden für hentai halt spät angefangen :hot:
Ist für mich einfach kunst anime über alles :hahaha:

mfg slycky

Herbstleyd

Gläubiger
Ich liege wohl ein wenig über 500 h. Schaue aber auch erst seit 1-2 Jahren intensiv Animes. Es war ganz und gar nicht verschwendete Zeit! Ich genieße es Animes zu schauen und freue mich über jeden Schatz, den ich gefunden habe und für gut befinde.

angelsoul

Novize
bei mir sinds auch gut über 4500

und das ist keine verschwendete zeit
immerhin haben animes unser leben geprägt
eine welt ohne animes geht gar nicht^^

Kratzer101

Pikamaniac
Ohje ohje ich hab hab schon soviel geguckt über die Jahre hinweg. Ich würde mal schätzen 7000Std+
Immerhin gucke ich schon über 16 Jahre Animes. Wenn man auch noch normalen Zeichentrick dazu zählt, dann sind es schon fast 21 Jahre.

Oben