[Diskussion] Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"? - 6 Fragen!

Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"?

  • weniger als 500 Stunden

    Stimmen: 57 7,8%
  • zwischen 501 und 1000 Stunden

    Stimmen: 112 15,2%
  • zwischen 1001 und 1500 Stunden

    Stimmen: 68 9,3%
  • zwischen 1501 und 2000 Stunden

    Stimmen: 70 9,5%
  • zwischen 2001 und 2500 Stunden

    Stimmen: 58 7,9%
  • zwischen 2501 und 3000 Stunden

    Stimmen: 44 6,0%
  • zwischen 3001 und 3500 Stunden

    Stimmen: 42 5,7%
  • zwischen 3501 und 4000 Stunden

    Stimmen: 27 3,7%
  • zwischen 4001 und 4500 Stunden

    Stimmen: 22 3,0%
  • mehr als 4501 Stunden

    Stimmen: 235 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    735

Gee X

Novize
Könnt ihr wirklich noch die Stunden zählen, die ihr mit Animes verbracht hab?
Ich leider nicht mehr. Hab so viele Animes angeguckt, dass ich kaum noch sagen kann, obs 1000h sind oder 4000.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also laut MAL (MyAnimeList) sind es 44,7 Tage, mit einigen Wiederholungen, reche ich einfach mal mit 45 Tage damit das glatt ist.
also 45 Tage -> 45 x 24 = 1080
Das wären bei mir also ~1080 Stunden die ich mit Animeschaun verbracht habe.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hmm, könnten 500 stunden sein, aber auch 5000 (Naja eher nicht) xD. Naja ich weiss es nicht genau,
ich habe mir Dragonball zum beispiel (Dragonball Normal) ziemlich oft angeguckt, und ich meine
wirklich OFT, ob nun nebenbei oder intensiv :D. Da ne Anime folge ~20Min lang geht, läuft es wohl
darauf hinaus das es ziemlich viele stunden waren, dazu kommen auch noch mehrere andere Animes...

Aber als verschwendung würde ich es nie bezeichnen :D.
 

Abarai Renji

Gottheit
Animes gucken is keine Zeitverschwendung!!!!!
Anime,Manga und Hentai sind einfach hammer :wakuwaku: ohne sie wärs auf der welt langweilig und mir persönlich würde was fehln :noooo:


ANIME MANGA HENTAI 4 - LIFE AND 4 - EVER :wakuwaku: so seh ich das :tralalalala:
 
ich schaue schon animes seit es sailermoon im fernsehn gab hab aber so viele wiederholungen(von verschiedenenanimes ) gesehen das dass leicht über 5000stunden komme^^ aber weil ich sie nicht mehr richtig angesehen hab bin ich eigendlich erst bei sp rund 500 und weniger xD
http://myanimelist.net/animelist/Konatha das sind die die ich bis jetzt richtig gesehen hab und schauen werde!!(sind ganzschön wenig =( )
 

Nacora

Prophet
Eigentlich beängstigend wenn man überlegt, wieviel Zeit durch Anime gucken vergeht.^^ Aber es ist eine gute Unterhaltung und da im TV e nix gutes kommt, kann man damit schön die Abende in der Woche damit ausfüllen ;)
 

Cenny

Novize
eine anime serie dauert zwischen 30 min bis 1h
und jetzt nur noch die animes berechnen und die ganzen folgen von denen
na dann viel spaß beim rechnen leute^^

€dit:berechnet noch die wiederholungen der folgen mit^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Soubi

Gläubiger
also... ich hab das mal so ausgerechnet, wie gaaaanz oben angegeben... und alles ohne wiederholungen, denn dann müsste ich sehr~ viele animes gleich 2 mal einrechnen ^^

insgesammt komme ich auf eine minutenanzahl von 113987... wenn ich richtig gerechnet habe, sind das rund 80 tage... na ja... und ich glaub, dass man mit gutem gewissen 20 tage dazurechnen kann...

und auf jeden fall war das keine verschwendung. jedoch kann ich diese ganue aufteilung nicht mehr nachvollziehen... es ist einfach zu~ viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben