[Diskussion] Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"? - 6 Fragen!

Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"?

  • weniger als 500 Stunden

    Stimmen: 57 7,8%
  • zwischen 501 und 1000 Stunden

    Stimmen: 112 15,2%
  • zwischen 1001 und 1500 Stunden

    Stimmen: 68 9,3%
  • zwischen 1501 und 2000 Stunden

    Stimmen: 70 9,5%
  • zwischen 2001 und 2500 Stunden

    Stimmen: 58 7,9%
  • zwischen 2501 und 3000 Stunden

    Stimmen: 44 6,0%
  • zwischen 3001 und 3500 Stunden

    Stimmen: 42 5,7%
  • zwischen 3501 und 4000 Stunden

    Stimmen: 27 3,7%
  • zwischen 4001 und 4500 Stunden

    Stimmen: 22 3,0%
  • mehr als 4501 Stunden

    Stimmen: 235 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    735

Yufa

Gläubiger
Also wirklich sagen wie viel zeit ich mit animes und so verbracht habe ist äußerst schwierig zu beantworten :S

jedenfalls fing ich als grundschülerin an :D dort waren es noch die damals "wesentlich besseren" animeserien auf rtl2...also hauptsächlich dub;) und irgendwelche vorlieben hatte ich damals noch nicht wirklich...sah mir damals einfach alles an ;)

jetzt aber, sind es nicht alle sondern eher bestimmte >.> da der fernseher nichts mehr bieten kann...gehe ich auf pc über :D und dort sinds überwiegend serien mit subs...zu meinen persönlichen genres gehöööreeeeen romance, ecchi, yaoi, comedy, fantasy, mystery, shounen und adventure :D
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm, gute Frage, muss ich erst mal rechnen ^^
Hab so um mein 5. Lebensjahr rum angefangen Animeserien zu schauen, komme daher, grob geschätzt, auf über 5000 Stunden, also rund 210 Tage, meines bisherigen Lebens! :omgnooo:
 

xcloudx

Novize
Puh wie viel zeit ich verbracht hab mit animes kann ich wirklich nur abschätzen aber es war vieeeel zeit und zu beginn waren es wie bei vielen dubs auf rtl2 und irgendwann gings dann mit subs los...die meiste zeit hab ich sie mir vorm pc angeschaut aber auch nur weil mir das mitm brennen zu blöd war :D
 

Nob0dy

Gesperrt
naja verschwendet würde ich nicht unbedingt sagen, denn man guckt ja nicht von Morgens bis Abends nur Animes ohne etwas anderes dazwisches zu unternehmen.
Ich würde mal sagen, es ist ein Teil vom Leben ^^
 

bad2b

Ungläubiger
ich hab 2x 260 folgen one piece geguckt (1x fernsehen, 1x uncut marathon) jetzt bin ich bei 427 (subbed) und guck nebenbei im fernsehen die neu syncronisierte staffel. die ich natürlich noch mal gucken werde, wenn es sie uncut auf deutsch gibt
alles andere ist nebensächlich. insgesamt denk ich so ungefähr 800std
 

masterkane

Gläubiger
naja ich komm sicher über 50 tage ich würd schätzen ka 2000 stunden oder so ,wenn nicht sogar mehr, als kind sass ich nur vor RTL2 und jetzt sitzt ich vorm pc und kuk mir streams an^^
 

Excaleben

Scriptor
ca 5000-6000 stunden komme ich nix davon war wirklich verschwendete zeit selbst wenns schlecht war wusstest hinterher das is nix für mich so seh ich das^^
 

Victoria

Novize
Ich kanns nicht wirklich abschätzen wieviel, aber schon einiges, min 5000 Stunden wenn nicht mehr. Darunter waren gute und schlechte Anime. Doch seit etwa nem Jahr widme ich mich eher dem Lesen von Magas, da es da weiter geht selbst wenn Animes aufhören die eigentlich noch hätten weitergehen sollen. Aber bereuen tu ichs trotzdem nicht, denn die Anime und auch Mangas sind wirklich eine Anregung für meine Fantasy, wegen Geschichten und Gedichte;)
 

maxi36

Novize
kann ich gar net sage ....
sag ma mal alle naruto folgen,das sind so um die 200?
alle pokemon folgen :hahaha: so um die 400 glaub ich ^^
und dann noch dears so um die 20 folgen xD
one pice ka wie viele (glaub so um die 200 folgen)
digimon staffel ka xD viele halt,so um die 500 folgen xD
sonst fällt mir grad nichts mehr ein:imc:
 
Oben